|
|
|
 |
 |
| Geschrieben von iruscha2007 am 20.09.2011 |
 |
sex nach einem Monat mit Kinderwunsch
Hallöchen ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, also wir sehnen uns nach einem Nachwuchs............ hab ab heute meine Fruchtbare Tage.... hatten aber durch Stress und Arbeit vor einem Monat Geschlechtsverkehr, was meinen Sie können wir geschlechtsverkehr haben mit Kinderwunsch?
Ich meine ist Sperma dann vielleicht nicht so gut?
Danke |

Antwort:
Re: sex nach einem Monat mit Kinderwunsch
Antwort von Silke Westerhausen,St.Anna Hospital am 21.09.2011
Hallo,
Warum soll das Sperma nicht "gut" sein - Ihre Frage ist für mich nicht ganz schlüssig.
Wenn Kinderwunsch besteht sollten Sie GV haben und zwar so oft wie möglich an den fruchtbaren Tagen.
Viel Erfolg,
Grüße
Silke Westerhausen |
|
 | Ähnliche Fragen an Dr. Kniesburges und Hebamme Silke Westerhausen: |
3 Monatsspritze gestern bekommen! Frage dazu!
Hallo..
Also hatte vor 10 Tagen eine sehr hohe aufgebaute Schleimhaut gestern kam dann auch (zumindest Denke ich es) der Anfang meiner Periode so ein Rot/bräunliches gemisch (9 Wochen nach Entbindung) Das Ja auch normal!
Nun habe ich dann gestern beim Fa gleich die 3 ...
Britta1988 15.06.2011

Stichwort: Monat |
Wochenfluss und Sexualität
Guten Tag
Ich bekomme zu diesem Thema verschiedene Infos. Im KH hieß es, bis Abklingen des Wochenflusses (WF) keinen GV, meine Hebamme meinte, es ginge, auch ohne Kondom.
Andere sagen wieder nur mit Kondom, solange WF noch anhält.
Ich hätte eigentlich wieder große Lust auf ...
edina 21.02.2011

Stichwort: Sex |
Erguss in beiden Ohren im sechsten Monat
Hallo,
mein Sohn , 6 Monate, hat seit 2 Monaten Ergüsse in beiden Ohren.
Was kann helfen.?
Er hat vom HNO Arzt Otrovowen Tropfen , MeerwasserNasenspray bekommen.(vor 2 Wochen) Zusätzlich geben wir ihm Schleimlösung AmbroxalHustensaft.
Viele ...
ercümendyalcin 11.01.2011

4 Monate nach Kaiserschnitt- noch Schmerzen ?
Ich habe heute mal eine frage an das Expertenteam! Es ist eine Sache die mich mittlerweile sehr belastet! Der Kaiserschnitt ist nun ca 4 Monate her (hatte meinen 3. Kaiserschnitt und habe mich jetzt auch dabei sterilisieren lassen) ! Nun habe ich das Problem , das ich meinen ...
gittyemmy1 12.12.2010

Kaiserschnettnarbe schmerzt nach 14 Monaten immer noch!
Guten Tag,
meine Tochter ist fast 14 Moante alt und meine Kaiserschnittnarbe schmerzt immer noch. die Schmerzen sind nicht in der Tiefe sondern eher an der Haut. Es ist aber weder rot noch geschwollen!
Ich habe auch an der Narbe so eine Beule und da ich sonst ganz schlank bin, ...
Arezoo 29.11.2010

6 Monate nach der Geburt - Zyste oder erneute Schwangerschaft?
Hallo!
Vor genau 6 Monaten habe ich meinen Sohn spontan entbunden. Nun war ich zur Kontrolle bei meiner FA und diese stellte beim US eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut und eine "Zyste" bzw. "Fruchthöhle" in der Gebärmutter fest. Der SS- Test war daraufhin jedoch ...
Yuma 27.11.2010

Erste Monatsblutung nach Kaiserschnitt?
Hallo,
ich habe am 26.09. meine zweite Tochter per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Danach hatte ich ca. 4 Wochen lang einen recht schwachen Wochenfluss, danach 2 Wochen Ruhe. Seit gestern nachmittag habe ich nun wieder eine recht starke Blutung. Kann das die erste Periode ...
claudine2807 06.11.2010

12 Monate nach KS erneuter ET
Habe meinen "großen" am 3.5.2009 nach Blasensprung und Wehen (mit Tropf) per KS bekommen (wegen eines Missverhältnisses). Ich bin nun wieder schwanger und der ET ist der 11.4.2010. Meine FA rät mir zu einem weiteren KS, wenn das zweite Kind erneut auf ca. 4000g geschätzt wird. ...
MaMum 28.01.2010

Immer noch Schmerzen (6 Monate nach der Geburt)
Guten Abend,
ich wende mich heute an Sie, weil ich 6 Monate nach der Geburt unserer Tochter immer noch Schmerzen beim GV habe (auch ohne zum Teil).
Beim GV tut es an einer Stelle (oberhalb des Damms) furchtbar weh, bis ins Scheideninnere. Laut meinem Gynäkologen wäre die ...
KathiundPünktchen 01.12.2009

Sex während der Wochen Blutung?
Hallo,
Ich habe mal eine Frage.
Mein Freund und ich hatten gestern Ungeschützten Sex.
Ich habe meine Wochen Blutung jetzt seit 3 Wochen und Sie ist fast weg.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das eine Schwangerschaft zu Stande kommt? Und Wann könnte ich einen Test ...
Julien2009 14.11.2009

Stichwort: Sex |
| Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Stefan Kniesburges und Silke Westerhausen |
|
|
|