Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Forum Schwanger - wer noch?
Infobereich Schwangerschaft
Schwangerschafts-Newsletter
Forum Vornamen
Kaiserschnitt
Infobereich Babypflege

Hebamme Silke Westerhausen - Geburt und die Versorgung danach Hebamme Silke Westerhausen - Geburt und die Versorgung danach
  Zurück

sex nach einem Monat mit Kinderwunsch

Hallöchen ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, also wir sehnen uns nach einem Nachwuchs............ hab ab heute meine Fruchtbare Tage.... hatten aber durch Stress und Arbeit vor einem Monat Geschlechtsverkehr, was meinen Sie können wir geschlechtsverkehr haben mit Kinderwunsch?
Ich meine ist Sperma dann vielleicht nicht so gut?
Danke

von iruscha2007 am 20.09.2011

GeburtWeitere Informationen finden sie in unserem Special Geburt
Frage beantworten

Frage stellen

*Antwort:

Re: sex nach einem Monat mit Kinderwunsch

Hallo,

Warum soll das Sperma nicht "gut" sein - Ihre Frage ist für mich nicht ganz schlüssig.
Wenn Kinderwunsch besteht sollten Sie GV haben und zwar so oft wie möglich an den fruchtbaren Tagen.

Viel Erfolg,

Grüße
Silke Westerhausen

Antwort von Silke Westerhausen am 21.09.2011