Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Forum Schwanger - wer noch?
Infobereich Schwangerschaft
Schwangerschafts-Newsletter
Forum Vornamen
Kaiserschnitt
Infobereich Babypflege
 
 
 
 
Hebamme Silke Westerhausen - Geburt und die Versorgung danach Hebamme Silke Westerhausen - Geburt und die Versorgung danach
  Zurück

sex nach einem Monat mit Kinderwunsch

Hallöchen ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, also wir sehnen uns nach einem Nachwuchs............ hab ab heute meine Fruchtbare Tage.... hatten aber durch Stress und Arbeit vor einem Monat Geschlechtsverkehr, was meinen Sie können wir geschlechtsverkehr haben mit Kinderwunsch?
Ich meine ist Sperma dann vielleicht nicht so gut?
Danke


von iruscha2007 am 20.09.2011

 GeburtWeitere Informationen finden sie in unserem Special Geburt
Frage beantworten
 
Frage stellen


*Antwort:

Re: sex nach einem Monat mit Kinderwunsch

Hallo,

Warum soll das Sperma nicht "gut" sein - Ihre Frage ist für mich nicht ganz schlüssig.
Wenn Kinderwunsch besteht sollten Sie GV haben und zwar so oft wie möglich an den fruchtbaren Tagen.

Viel Erfolg,

Grüße
Silke Westerhausen

Antwort von Silke Westerhausen am 21.09.2011
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Dr. Kniesburges und Hebamme Silke Westerhausen:

Wochenfluss und Sexualität

Guten Tag Ich bekomme zu diesem Thema verschiedene Infos. Im KH hieß es, bis Abklingen des Wochenflusses (WF) keinen GV, meine Hebamme meinte, es ginge, auch ohne Kondom. Andere sagen wieder nur mit Kondom, solange WF noch anhält. Ich hätte eigentlich wieder große Lust auf ...

edina   21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex
 

Sex während der Wochen Blutung?

Hallo, Ich habe mal eine Frage. Mein Freund und ich hatten gestern Ungeschützten Sex. Ich habe meine Wochen Blutung jetzt seit 3 Wochen und Sie ist fast weg. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das eine Schwangerschaft zu Stande kommt? Und Wann könnte ich einen Test ...

Julien2009   14.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex
 

Blutung nach Sex

Hallo, ich habe am 01. April entbunden und bekam einen Dammschnitt. Der Wochenfluss hat nach 4 1/2 Wochen aufgehört. Letzte Woche war ich beim Frauenarzt. Die Untersuchung ergab, dass alles verheilt (leichte Vernarbungen) und in Ordnung sei. Jetzt hatten wir Sex (mit Kondom) ...

loswochos76   17.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex
 

Wirkt Sex wirklich Wehenfördernd?

Hallo. Bin seit dem 27.2 drüber mit der Geburt!Es tut sich einfach nix.Was kann ich nur tun?Habe totale Rückenschmerzen und auch immer mal wie Wehen,leider lassen diese sehr schnell wieder nach=( Nun meine Frage: Stimmt es,dass das Sperma des Mannes Wehenfördernd wirkt?Hab ...

supermami2009   02.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex
 

Sex nach Geburt

Guten Morgen! Meine Tochter ist jetzt 5 Monate alt. Sie ist per Kaiserschnitt 16 tage nach dem errechneten Termin geboren. Die Ärzte haben 7 Tage versucht einzuleiten es hat nichts geholfen. Beim einleiten mit Gel musste die Gebährmutter (od. Muttermund ?)nach vorne gezogen ...

kmotte   29.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex
 

Sex nach Schwangerschaft

Hallo Ich habe am 8 Januar entbunden. Hatte einen Not Kaiserschnitt. Nun habe ich gestern mal versucht mit meinem Mann zu schlafen. Allerdings tat mir das eindringen weh sodas wir das ganze abgebrochen haben. Da dürfte ja garnichts weh tun ??? Oder ist das auch beim ...

Jessica 08   27.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex
 

Blutungen nach Sex

Hallo, ich bin in der 38. Woche schwanger. Heute nachmittag habe ich beim Sex plötzlich Blutungen bekommen. Nun schmerzt es sehr beim urinieren. Es blutet immer noch ein wenig, wenn ich uriniert habe, aber das Blut hat sich dunkler gefärbt. Sollte ich das checken lassen? Bin ...

Nallebjörn   03.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex
 

Sex nach Kaiserschnitt

meine Maus ist nur genau 12 Tage alt und ich vermisse die Nähe meines Mannes so sehr wie er selbst. Da ich mich noch im Wochenbett befinde ist nun meine Frage an Euch ab wann man wieder Sex haben kann? Ist der Wochenfluß für meinen Mann schädlich? Wie lange muss man mindestens ...

Ksenija   16.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex
 

Sexunlust--Ihre Antwort v. 09.06.---Gerne auch an alle

Hallo Frau Westerhausen, Sie antworteten mir, dass bzgl. meiner Sexunlust andere Gründe vorliegen, die ich evtl. in einem Gespräch mit meinem Partner klären könnte.Darin kann eine mögliche Ursache liegen, ist bei uns aber definitiv nicht der Fall (ich kann mit meinem Mann über ...

Ammelie   09.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex
 

sex nach dem kaiserschnitt?

hallo...ich lebe in spanien und leider ist hier die med.versorgung wie ich finde echt schlecht.mir wurde im kh nix gesagt und eine nachuntersuchung zum kaiserschnitt habe ich hier auch nicht.nun meine frage,ab wann kann man denn wieder unbedenklich sex haben? und kann ich die ...

xikispain   09.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex
    Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Stefan Kniesburges und Silke Westerhausen
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia