Frage: Sex nach einem Kaiserschnitt

Hallo Ich hatte am 05.11.2014 einen ungeplanten KS. Mein Wochenfluss ist kaum bzw so gut wie gar nicht mehr vorhanden... Meine Narbe ist sehr gut verheilt und ich bin auch komplett schmerzfrei. Meine Frage Ab wann kann ich wieder Sex haben und was ist dabei zu beachten?? Danke MfG Lo-Ri

von Lo-Ri am 19.11.2014, 22:19



Antwort auf: Sex nach einem Kaiserschnitt

Hallo, Wenn Sie Lust verspüren ab jetzt..... Außer zu verhüten wäre nichts zu beachten. viele Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 20.11.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Sex nach Kaiserschnitt

Ich habe am 10.05. per Kaiserschnitt entbunden. Die Kaiserschnittnarbe ist sehr schön verheilt und ich habe auch keine Schmerzen mehr. Wann kann man nach einem Kaiserschnitt wieder Sex haben?


Wann wieder Sex nach Kaiserschnitt

Hallo, ich hatte vor 2 1/2 Wochen einen Kaiserschnitt aufgrund von Gestose. Der Kaiserschnitt ist soweit ganz gut verheilt, es ist nur noch eine Stelle an der er etwas gerötet ist. Auch habe ich noch leichte Schmerzen oberhalb der Narbe und es ist dort alles etwas druckempfindlich. Kann natürlich auch sein daß dies noch die Gebärmutter ist die ...


sex kurz nach kaiserschnitt in der schonzeit?

hallo ich habe am 15.9. meinen 2. sohn per kaiserschnitt bekommen,jetzt bin ich in der 6 wöchigen schonzeit.wochenfluss läuft nur noch ab und zu.jetzt meine frage darf ich jetzt schon sex haben wenn ich mit kondom verhüte und muss ich dann wegen dem kaiserschnitt aufpassen?die wunde ist schon gut verheilt!!!und warum sollte man nach der geburt 6 wo...


Kaiserschnitt, Wochenfluss, Sex???

Hallo, ich weiss nicht ob ich mit meiner Frage hier her gehöre aber ich versuchs mal einfach... Meine Tochter kam am 22.9. per Kaiserschnitt zur Welt. also fast vor 2 1/2 Wochen. Die Naht ist super verheilt und schmerzt fast nicht mehr. Nun ist meine Frage wie sieht es mit Sex während des Wochenbetts (-fluss) aus??? Ist es mit Konsom unbedenk...


Sex nach Geburt (Kaiserschnitt)

Ich möchte mit meiner Frau wieder schlafen, sie mit mir auch! Nur sagt sie das es nach dem eindringen brennt, sie nicht so richtig feucht wird! Dadurch hat sie dann wieder keine richtige Lust! Ist das normal und was können wir machen? MFG Tobias


sex nach dem kaiserschnitt?

hallo...ich lebe in spanien und leider ist hier die med.versorgung wie ich finde echt schlecht.mir wurde im kh nix gesagt und eine nachuntersuchung zum kaiserschnitt habe ich hier auch nicht.nun meine frage,ab wann kann man denn wieder unbedenklich sex haben? und kann ich die pille nehmen wenn ich stille??leider habe ich eine latexallergie und weis...


Sex nach Kaiserschnitt

meine Maus ist nur genau 12 Tage alt und ich vermisse die Nähe meines Mannes so sehr wie er selbst. Da ich mich noch im Wochenbett befinde ist nun meine Frage an Euch ab wann man wieder Sex haben kann? Ist der Wochenfluß für meinen Mann schädlich? Wie lange muss man mindestens warten? Natürlich würden wir sehr vorsichtig sein und mit Kondom vorgehe...


Sex nach Kaiserschnitt und 2. OP

Ich hatte einen Notkaiserschnitt aufgrund der Fußlage meines Sohnes. Danach war ich ganz normal 5 Tage im KH. Zwei Tage nach der Entlassung musste ich wieder ins KH, da sich die Narbe stark entzündet hatte. Ich wurde nochmal operiert und die Wunde wurde getackert. Leider heilte es schlecht und es mussten ein paar Klammern vorzeitig entfernt werd...


Sex nach Kaiserschnitt wochenflusd

Hallo. Mein Sohn ist morgen 2 Wochen alt. Ich würde gerne mit meinen Freund schlafen. Wann ist das möglich? Schmerzen habe ich keine und Wochenfluss ist schwach und gelb. Möchte keine 6 bis 8 Wochen warten 😅. Viele Grüße


Kaiserschnitt

Guten Tag,  ich habe ein für mich wichtiges Anliegen. Ich habe eine diagnostizierte Angststörung und somit auch panische Angst vor der vaginalen Geburt, somit kommt für mich "nur" der Kaiserschnitt in Frage. Es ist meine erste Schwangerschaft..... Leider ist sowohl meine Frauenärztin als auch meine Hausarztpraxis ( leider ist mein Hausarzt v...