Setliches Ziehen, Bauch Ziehen????

 Silke Westerhausen Frage an Silke Westerhausen Beleghebamme der Frauenklinik in Herne

Frage: Setliches Ziehen, Bauch Ziehen????

Da mein Zyklus seit meiner Stillen Geburt gestört ist habe ich mal eine Frage: Bin jetzt im Zyklus 67 und habe seit einer Woche so ein kommisches Ziehen linke und rechte seite, fühlt sich aber nicht an wie wenn ich meine Tage bekomme, Im Bauch habe ich auch öfters so ein stechen, bekomme ich vieleicht doch meine Tage? Verhüten tun wir nicht, Könnte es auch das Sperma sein nach dem Sex ist mir manchmal auch so komisch.??? Schwangerschaft wurde am 11.6. von meiner Frauenärztin Ausgeschlossen. Aber ich weiß ja nicht ob man trozdem Schwanger werden kann, Durch einen Gestörten Zyklus??????

von Betti84 am 22.06.2015, 18:58



Antwort auf: Setliches Ziehen, Bauch Ziehen????

Hallo, Vielleicht der Eisprung!? Haben Sie diesen können Sie auch schwanger werden. Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 22.06.2015



Antwort auf: Setliches Ziehen, Bauch Ziehen????

Hatte aber doch noch gar keinen richtigen Zyklus nach der Stillen Geburt. Kann man trotzdem ein Eisprung haben???? bin heute bei 68 und warte immer noch auf meine Periode.

von Betti84 am 23.06.2015, 07:42



Antwort auf: Setliches Ziehen, Bauch Ziehen????

Hallo, Auch bei unregelmäßigem Zyklus kann ein Eisprung stattfinden - haben Sie einfach etwas Geduld. SW

von Silke Westerhausen am 23.06.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

alle 15 minuten harter bauch und ziehen im rücken undstarkes einseitiges ziehen im linken Bein

hallo, habe seit ich heute morgen aufgewacht bin dauernd kontraktionen. mein bauch ist fast mehr hart als dass er sich wieder entsopannt.. ausserdem kann ich kaum laufen so sehr zieht esim linken bein( also direkt unter dem becken auf der innenseite kanns nicht genauer beschreiben) sind das noch ganz normale senkwehen???? bin in der 37 SSW... sind...


Ziehen und komisches Gefühl im Bauch

Hallo liebes Team, bin in der 21.SSW. Seit heute habe ich ein komisches gefühl im Bauch manchmal so wie eine Seifenblase und manchmal zieht es im Unterbauch oft wenn ich aufstehe und laufe. Der Kleine bewegt sich sehr viel. Was kann das sein? Ist das normal? Ich danke Ihnen im Voraus. Mama R.


Ziehen und Stechen im Bauch und in den Brüsten

Hilfe! Ich habe seit gestern Abend so ein komisches Ziehen und Stechen in Bauch und Brüsten. Ist das normal? Hatte am 3. Oktober in der 17. Woche eine Fehlgeburt. Kann es sein, das ich schon wieder schwanger bin???????


Ziehen vom Rücken bis zum Bauch

Hallo! Ich habe seit etwa 3 stunden ein schmerzhaftes ziehen vom Rücken bis zum Bauch, (unterleib). ich bin in der 21.ssw und es ist meine erste ss. was kann das sein? bitte um schnellstmögliche antwort, habe angst das was mit dem Baby ist. vielen Dank im voraus. Liebe Grüße claudi


Ziehen im Bauch

Hallo, in den vergangenen 3 Nächten bin ich von einem starken Ziehen im Bauch aufgewacht, fühlte sich genauso an wie Menstruationsschmerzen. Die kamen nicht wie Wehen, sondern waren permanent da. Abends habe ich nur normale Vorwehen (Bauch wird hart), tagsüber merke ich fast nichts. Bin Anfang der 39.SSw., 2.Kind. Ist das normal? Ein Zeichen, dass...


Ziehen im Bauch

Hatte die letzten 2 Nächte ein sehr starkes ziehen im Bauch, es hat sich angefühlt wie ganz starkes Bauchweh. Mir wird dann auch ganz schlecht, kann aber nicht erbrechen, der Bauch ist dann auch ganz hart. Ich habe Angst vor der Geburt und bin deshalb auch nicht ins Krankenhaus gefahren. Bin in der 38. SSW und 19 Jahre alt. Die Schmerzen kommen imm...


Harter Bauch und ziehen im Unterleib

Ich wache seit einigen Tagen nachts auf. Ich bemerke immer einen extrem harten Bauch, gehe dann kurz auf die Toilette und lege mich dann wieder hin um weiterzuschlafen. Es fühlt sich oft unangenehm an und ich wechsel dann die Position. Ich kann leider nicht sagen, wie lange es anhält. Aber bis ich dann wieder eingeschlafen bin bleibt es so. Nun hat...


26 SSW periodenartiges Ziehen, harter Bauch

Hallo, Ich habe mich in letzter Zeit wohl etwas übernommen (Vollzeit-Job, Haushalt, Kleinkind) und bekomme gerade die Quittung dafür. Mein Bauch wird ständig hart; das wird begleitet von einem periodenartigen Ziehen im Rücken, im unteren Bauch und den Oberschenkeln. Einmal am Tag bekomm ich ein starkes Ziehen und kann dann nicht mehr stehen/ ...


Schmerzen beim Laufen, Sitzen, Drehen - Ziehen im Bauch...Wehen?

Hallo, Ich bin 21 SSW. Ich habe seit 2 Tagen starke Schmerzen zwischen den Beinen und im Kreuz. Wenn ich längere Zeit lag, komme ich ohne Hilfe und Schmerzen überhaupt nicht auf die Beine. Ich watschel wie eine Ente, kann nur ganz langsam "watscheln" und mir nur sehr schwer bücken. Beim Sitzen bekomme ich auch starke Schmerzen im Gesäß. Sel...