Frage: Schwangerschaft

Hallo ich habe vor einiger Zeit einen Schwangerschaftstest gemacht und dieser war positiv. Laut dem SSW onlinerechner bin ich in der 6 ssw ( mein erster Tag meiner letzten Periode war am 07.07.2015) . Meine Frage ist: In den letzten drei Tagen ist bräunlicher Schleim aus meiner Scheide ausgetreten, nun weiß ich nicht was das zu bedeuten hat... Denn im Internet kann man leider so viel dazu lesen. Muss ich mir Sorgen machen das es ein Abgang war? Ich weiß in den ersten 12 SSW heißt es alles oder nichts, aber es ist ein Wunschkind und es wäre schön wenn es bleibt und weiter wächst. Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen :) Viele Grüße Laurie

von Laurie_12 am 17.08.2015, 18:12



Antwort auf: Schwangerschaft

Hallo, Das können wir per Internet leider nicht beurteilen - die bräunliche Blutung kann harmlos sein;es kann auch ein Zeichen für eine Fehlgeburt sein. Alles Gute, Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 17.08.2015