Frage: schwangerschaft

Hallo & zwar ich mal eine Frage. ich bin jetzt (10.8.) in der 22ssw Und hatte das letzte mal im Februar meine regel bekommen. Als ich zum ersten mal beim Frauenarzt war am 20.4 hieß es ich bin in der 6 Woche schwanger. Da ich mich aber ende märz anfang April von meinem freund getrennt habe und jmd neues kennengelernt habe kann ich jetzt nicht zu 100% sagen wer genau der vater von beiden sein könnte. Als ich beim Arzt war ich gefragt wann ich so ungefähr schwanger geworden sein müsste meinte die Ärztin so um den 11-14 märz. Habe aber im Internet gelesen das man die ersten 2 Wochen der Schwangerschaft noch nicht dazu zählt. Jetzt wäre es für mich sehr wichtig zu wissen ob es möglich ist wenn ich heute in der 22ssw bin ob ich nicht zwischn den 11-14 märz schwager geworden bin sondern es sein kann das ich erst nach dem 25 märz schwanger geworden bin ?

von arlena20 am 10.08.2015, 19:57



Antwort auf: schwangerschaft

Hallo, Wann war der erste Tag Ihrer letzten Regel?Und wie lang ist Ihr Zyklus? Grüße Silke westerhausen

von Silke Westerhausen am 10.08.2015



Antwort auf: schwangerschaft

Ich hatte sie zum letzten mal im Februar die müsste ich so am 20-23 bekommen habe & die gehen immer 5-6 tage

von arlena20 am 10.08.2015, 20:13



Antwort auf: schwangerschaft

mein z. sind 28 tage

von arlena20 am 10.08.2015, 20:31



Antwort auf: schwangerschaft

Hallo, Dann passt die Zeugung in die Zeit zwischen 11.-14. März. Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 10.08.2015



Antwort auf: schwangerschaft

Zeugung zwischen 11. und 14. März paßt aber weder zur 6. SSW am 20. April noch zum ET am 12.12. .....

von Andrea6 am 11.08.2015, 09:28



Antwort auf: schwangerschaft

ja am 20.4 hatte ich meinen Termin beim Arzt nachdem ich 2 positive test hatte und da sagte sie bin in der 6 Wochen und hatten eingetragen als et 12.5 und dann korrigiert zum 12.12 mir wurde gestern auch gesagt das ich keinen z. von 28 haben kann sondern 30-31 wenn ich im Februar das letzte mal meine regel hatte bekomme die mal um den 20 rum und mal um den 13 & das es auch sein kann das es in der letzten märz Wochen passiert ist wenn ich meine regel ende Februar bekommen habe und sie märz zuende sind gehen halt immer 5-6 tage nur bin ich mir da nicht mehr 100% sicher denke aber waren Februar zuletzt

von arlena20 am 11.08.2015, 10:13



Antwort auf: schwangerschaft

denn wenn ich z.b in den rechner den 12.12 eingebe kommt mögliche Zeugung auch ab dem 20 märz gebe ich 5.12 ein kommt der 13 märz deshalb wundert mich das ja als ich gefragt habe sagten sie um den 11-14 märz

von arlena20 am 11.08.2015, 10:16



Antwort auf: schwangerschaft

Nun ja, wenn alles unklar ist bleibt nur ein Vaterschaftstest. Die beiden wissen ja sicher von ihrem Glück.

von Andrea6 am 11.08.2015, 11:12



Antwort auf: schwangerschaft

Hallo, Also,Sie gaben mir an um den 20.2.15 die letzte periode gehabt zu haben und einen Zyklus von 28 Tagen zu haben - dann sind Mitte März Ihre fruchtbaren Tage und wenn Sie in der Zeit GV hatten ,passt es . nachher waren Ihre Angaben anders - die mit den Rechnungen der FÄ auch nicht passen - den ET kann die FÄ anhand des allerersten US bis zur 12.SSW,relativ sicher berechnen - danach sind ET Korrekturen unzulässig,da die Kinder unterschiedlich wachsen. Das andere Problem,was die Vaterschaft betrifft,kommen also beide Männer in Frage und dies kann dann nur nach der Geburt durch einen Vaterschaftstest endgültig geklärt werden. SW

von Silke Westerhausen am 11.08.2015