Frage: schwanger

guten morgen ich bin heute 30+3 ssw war getsern zur besprächung für die Geburt ....naja ich hatte den ganzen tag schon immer wieder einen harten bauch....nachmittags wurde das auch schlimmer mit schmerzen (druck)im Unterleib hatte auch grosse angst bei dem Gespräch..die Ärztin im kh hat nur ein doppler us gemacht das Baby wiegt 1990g liegt mit dem kopf nach unten ....sie hatte auch per bauch us den Zervix sehen können der war 3cm ungefähr....(bin eine sehr schlanke frau)...ich hatte den ganzen tag mal alle 5 Minuten wehen dann mal alle 7 Minuten also unregelmässig was ich im Unterleib auch ziemlich gemerkt habe....ich muss dazu sagen das es mitlerweile mein 8 ss ist 2 Fehlgeburten und 5 ausgetragene kinder 3 davon Frühchen...... lungenreife habe ich vor 2 Wochen schon bekommen wegen Kontraktionen . das Baby bewegt sich viel im Unterleib und unter den rippen... meinen sie das das mit den Kontraktionen und schmerzen noch in rahmen ist??????habe morgen wieder vorsorge!!!!!

von wencke1981 am 27.11.2014, 07:03



Antwort auf: schwanger

Hallo, Welche kontraktionen wie im Rahmen sind kann Ihre Ärztin besser beurteilen,als wir per Internet. Suchen Sie das Gespräch mit ihr. Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 28.11.2014