Frage: Schwanger oder nicht?

Hallo ich bin ganz verwirrt. seit einiger Zeit war mir übel und ich musste fast täglich brechen. Dazu kommt dass ich soooo mega dauermüde bin. Ich hab dann mal einen test gemacht der gaaaaanz leicht positiv war.. Daraufhin bin ich zu meiner Ärztin und Sie meinte sie kann eine Frühschwangerschaft feststellen und sie hat bereits etwas in den Mutterpass eingetragen. Allerdings kann man im Urin kein Hcg festellen, sprich der Urin test beim Arzt war negativ... Ich hab dann nochmal beim Arzt angerufen , weil man mir keine Wochenangabe gemacht hat, daraufhin sagte die Frau am Telefon dass erst die schwangerschaft bestätigt werden muss.... Nun bin ich ganz verwirrt! die ärztin meinte doch zu mir sie hat eine Fruchthülle gesehn (ca 2mm groß)... Bin ich nun schwanger oder nicht? Das macht mich ganz verrückt ! UNd in welcher Woche könnte ich den UNGEFÄHR sein? ALso die ärztin hat mich jedenfalls verlassen mit den worten , dass sie mir noch eine schöne schwangerschaft wünscht... Was meinen Sie? Gruß

von MadeleineLisa am 13.12.2014, 12:20



Antwort auf: Schwanger oder nicht?

Hallo, Der MP wird mit Feststellung einer Schwangerschaft ausgestellt. Wenn kein Schwangerschaftshormon nachgewiesen wurde war es entweder zu früh,oder Sie sind nicht schwanger. Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 13.12.2014