Frage: Schmerzen scheide nach Geburt

Hallo Ich habe vor 11 Wochen spontan regelrechte sl nach unklarem blasensprung entbunden. Hatte einen lapienriss und einen scheidenriss welche genäht wurden. Nun habe ich immer ein ziehen im scheidenbereich .. Merke es beim Urin lassen das es sich anfühlt als wurde es sich dort unten verkrampfen oder wenn ich gewisse Sitzhaltung einnehme sticht es mein Partner kam beim sex an dir schamlippe es war unangenehm und hat total doof gezogen ... Sollte ich noch nochmal gynäkologisch vorstellen ? Oder braucht es einfach zeit bis das alles wieder normal ist ?

von Inaprima am 25.07.2015, 23:07



Antwort auf: Schmerzen scheide nach Geburt

Hallo, Nach 11 Wochen sollten Nahtbeschwerden verschwunden sein - lassen Sie bitte Ihre Hebamme und/oder FA /Fä drauf schauen. Evtl hat sich ein Faden nicht gelöst oä ... per Internet können wir das leider nicht feststellen. Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 26.07.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Schmerzen in der Scheide

Hallo, ich bin jetzt in der 35. SSW und das bay liegt schon recht tief im Becken. Seit zwei Wochen habe ich vorzeitige Wehen und muss medikamente ein´nehmen. Nun tut es mir seit zwei tagen in meiner Scheide weh. Hört sich vielleicht doof an, aber ich weiß nicht, wie ich es sonst beschreiben soll. Es ist fast wie Muskelkater. Was kann das sei...


schmerzen in der scheide

Hallo ! ich bin in der 38 ssw ! sobald der kleine sich bewegt tut es in der scheide weh ! es ist ein ziehen ! er ist aber noch nicht im becken drin , er hat sich noch nicht gesengt ob wohl ich wehen habe ! was kann das sein ? meine eierstöcke tun abends im bett auch weh wenn ich auf der seite liege ! noch eine frage ich habe eine erkältung was muß ...


Schmerzen in der Scheide nach der Geburt

Vor 2 Wochen habe ich spontan geboren. Bei der Geburt hatte ich einen Dammriss, sowie beidseits einen 3 cm hohen Vaginalriss. In den ersten Tagen war die Wunde ziemlich geschwollen und das Sitzen kaum möglich. Nach etwa 6 - 7 Tagen ging es aber schon recht gut. Nun habe ich seit 3 Tagen "neue" Schmerzen: beim Stehen (längere Zeit) verspüre ich ein...


Stechende Schmerzen Scheide- After innerlich

Halli Hallo, ich könnte einen Rat gebrauchen. Hab seit heute mittag irgendwie ganz komische stechende Schmerzen/Unterleibsschmerzen. Ist schwer zu beschreiben,Schambein.Scheide zum Teil ziehn die sich bis zum After.Manchmal ganz heftig,dass ich kaum gehn kann.Irgendwie innerlich als ob einer mit ner Nadel bohrt oder so.Ist verdammt schwer zu b...


Schmerzen

Rektale Schmerzen bei Gebärmutter Entzündung Hallo, Ich habe eine Gebärmutterentzündung und es kommt auch zu Stichen aus dem Rektum.Ist das normal ?


Stiche scheide

Ich habe vor 10 Monaten meinen Sohn normal entbunden. Jetzt habe ich nach meiner periode immer wieder mal stiche im intimbereich ehr weiter innen. Was kann das sein?  Aus gyn Sicht war 8 Wochen nach der Geburt alles in Ordnung   Vielen Dank im voraus   


Becken und Bein schmerzen

Hallo, ich bin in der 32 SSW und habe so starke bein Schmerzen in der Nacht das ich nicht mehr schlafen kann.. Es fängt am Becken an und zieht sich über die ganzen Beine ( fühlt sich an wie starker muskelkater ungefähr)  tagsüber ist es nicht so schlimm wie Nachts, nachts ist es so schlimm das ich nur noch sitzen kann. Kommt es von der Schwangersc...


Einschießende Schmerzen Leiste 39.sse

  Einschießende Schmerzen Leiste 39.ssw… zickzackkraehe… gerade eben Einschießende Schmerzenden 39.ssw Hallo Frau Westerhausen, das ist meine zweite SS.Erste viele Komplikationen Frühwehen,Verkürzung 24.ssw, sekundäre Sectio wegen Geburtstillstand, Herztöneabfall und Fruchtwasser plötzlich weg...Nun lief die SS besser,Frühwehen n...


Rücken schmerzen

Guten Tag, Ich bin in der 33 ssw und habe starke untere rücken schmerzen.Meine Kinder hatten Magen Darm nun hat es mich erwischt und seit heute habe ich wie gesagt mit dem Rücken Probleme gestern lag ich nur im Bett. Könnten sie mir vielleicht einen Rat geben?Es ist bereits dir 5 Schwangerschaft und der Kaiserschnitt wird am 30.1.23 gemacht. Ko...