Frage: Schlankheitspille

Guten Abend Ich habe eine wichtige Frage; und zwar stille ich mein 8 monat altes Kind und habe heute Abend ausversehen eine Schlankheitspille anstatt ein Haarwurzelwachsmittel gschluckt (Homöopathie). Die Dinger sehen genau gleich aus und ich habe sie offen in meinem Schrank gehabt. Es war um 18.00 Uhr und ich habe erst jetzt (23.00Uhr) wieder gestillt. Meine Frage: War der Wirkstoff noch in der Muttermilch?? Die Pille heisst Regenon und ist nicht retinierd. Man müsse 3 Kapseln jeweils vor den Hauptmahlzeiten einnehmen und nicht mehr 4 Stunden vor dem Schlafengehen. Heisst das, dass der Wirkstoff nach 4 Stunden aus dem Körper ist? Ich mache mir grosse Sorgen und ich fühle mich schlecht, da ich bis jetzt super auf alles geachtet habe und ich könnte mich ohrfeigen. Liebe Grüsse Vielen Dank für Ihr Feedback. Luni

Mitglied inaktiv - 08.06.2011, 23:01



Antwort auf: Schlankheitspille

Hallo, Ich denke,dass die Einnahme der Pille nicht gravierend war,fragen Sie aber bitte bei unserem Spezialist für Medikamente Dr. Paulus nach. Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 09.06.2011