Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben

Forum Schwanger - wer noch?
Infobereich Schwangerschaft
Schwangerschafts-Newsletter
Forum Vornamen
Kaiserschnitt
Infobereich Babypflege

Geburt und die Versorgung danach
  Zurück

Periode nach der Geburt

Sehr geehrter Experte,

ich habe eine Frage aber weiß nicht ob ich sie in diesem Forum stellen darf.. geht nämlich nicht um die Geburt. Und zwar es geht darum, dass ich vor 10 Wochen entbunden habe und die Pille wieder verschrieben bekommen habe.. es begann meine Periode und ich habe die 1. Pille genommen.. nun hält die Periode aber schon 13 Tage an.. ist das normal?? bzw. kann das normal sein?
Dazu gesagt (wenns wichtig ist), ich hatte nach der Geburt noch eine Ausschabung, weil meine Plazenta nicht vollständig herauskam.
Liebe Grüße

von maja190186 am 01.02.2012

Frage beantworten

Frage stellen

*Antwort:

Re: Periode nach der Geburt

Hallo,

Ihr Zykus muss sich erst einspielen - sollten die Blutungen länger anhalten oder sollte es immer wieder zu Zwischenblutungen kommen benötigen Sie evtl eine andere Pille oder eine andere Verhütung - dies sollten Sie bei gegebener Zeit dann mit Ihrem FA/FÄ besprechen.

Grüße
Silke Westerhausen

Antwort von Silke Westerhausen am 01.02.2012