Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards

Forum Schwanger - wer noch?
Infobereich Schwangerschaft
Schwangerschafts-Newsletter
Forum Vornamen
Kaiserschnitt
Infobereich Babypflege

Geburt und die Versorgung danach
Geschrieben von Yvonne+Adrian am 19.02.2013

Re: Panik vor KS

Für das Kind ist die PDA deutlich besser als ne Vollnarkose.
Ich hatte auch nen Kaiserschnitt und ziemliche Angst davor. Das war aber total unnötig. Die PDA saß, ohne das ich den Stich richtig gemerkt habe. Natürlich ist die Situation nicht schön, aber auch überhaupt nicht schlimm. Und wenn du keine Vollnarkose hast, dann kannst du dein Kind auch sofort sehen.
Frage beantworten

Frage stellen
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.