|
|
|
 |
 |
| Geschrieben von Silke Westerhausen,St.Anna Hospital am 22.02.2013 |
 |
Re: Noch in BEL in der 32. Woche
Hallo,
In der 32.SSW liegen noch ca. 20% der Kinder in BEL - dies nimmt dann ab,so dass nach der 37.SSW etwa noch 7% in Bel sind.
Bleibt Ihr Kind bis zum ET in BEL ist der KS das Mittel der Wahl...
Grüße
Silke Westerhausen |

| Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil. |
 | Ähnliche Fragen an Dr. Kniesburges und Hebamme Silke Westerhausen: |
Bel und spontane Geburt?
Hallo,
ich bin zwar derzeit erst in der 27. SSW, dennoch beschäftigt mich das Thema BEL, in der sich mein Kleiner leider immernoch befindet, jedoch weiß ich ja, dass er sich jederzeit hnoch drehen kann.
Wenn nicht:
Eine äußere Wendung möchte ich nicht vornehmen lassem und ...
edcbyesprit 19.02.2013

Stichwort: BEL |
BEL 26 Ssw
Hallo liebes Team,
Ich hatte gestern einen FA Termin, dabei stellte sich raus, dass der Kleinen nun in BEL liegt. Vor 4 Wochen lag er noch in SL. Ich kann nun an nichts anderes mehr denken und hoffe so sehr dass er sich noch Dreht, da ich nach einem Hellp vor 2 Jahren per KS ...
nicci1986 13.02.2013

Blutung nach Geburt / Wochenbett
Sehr geehrter Dr. Kniesburges,
ich habe vor 4 Wochen und 3 Tagen unsere kleine Tochter mit Spontangeburt zur Welt gebracht. Der Wochenfluss wurde vor 4-5 Tagen bräunlich- gelblicher und nun ist er seit gestern wieder wesentlich stärker und rot (frisches Blut). Zusätzlich habe ...
Tigerente77 04.02.2013

Stichwort: woche |
Vorwehen seid mehrere Wochen
Habe seid knapp drei Wochen sehr starke Vorwehen meistens in der Nacht wobei ich nicht zum Schlaf komme. Letzte Woche war ich auch noch mal beim Arzt und er meinte dass es nicht mehr lange dauert bis das Kind kommen wird. Meine Frage ist, ob ich mir doch noch Sorgen machen muss, ...
Loelja 22.01.2013

Nach 7 Wochen ins Schwimmbad
Hallo!
Meine Grosse wünscht sich so sehr, dass ich noch mal ein Stündchen mit ihr schwimmen gehe....
Die Entbindung war vor genau 7 Wochen, mit Dammriss, der genäht wurde. Die Nachuntersuchung beim Gyn war unauffällig, Wochenfluss habe ich keinen mehr.
Meine Frage:.darf ...
Goebelmi 18.01.2013

Könnte es meine Regelblutung sein oder ist es wieder der Wochenfluss?
Hallo liebes Expertenteam!
Ich habe meine Tochter vor 4 Monaten auf natürlichen Weg entbunden.
Zu mein wochenflussverlauf muss ich sagen das ich 2 Spritzen bekommen habe um den Wochenfluss wieder anzuregen.
Die erste Spritze habe ich ca vor 2 Wochen Morgens von meiner ...
sammybien 11.01.2013

Geburt im Geburtshaus trotz Unfall in der 26. Woche?
Hallo!
Ich habe mich für die Geburt meines Kindes bereits im Geburtshaus angemeldet.
Ich hatte vor 3 Wochen aber nun die Komplikation, dass ich einen nicht ganz so leichten Unfall hatte, bei dem ich glücklicherweise annähernd unverletzt blieb.
Allerding hatte ich durch ...
anonymus42 20.12.2012

alle zwei wochen meine tage!???
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber sicher können sie mir helfen!
Ich habe am 25.01.12 meine tochter spontan zur welt gebracht! Dannach hatte ich meine Periode neun Monate lang nicht (das erste mal nach der Geburt am 1.11.12)! Nun bekomme ich meine tage aber irgendwie ...
amypower 20.12.2012

Hüftschiefstellung Ursache für BEL?
Guten Tag!
Ein Osteopath hat vor zwei Jahren festgestellt, dass meine Hüfte schief (leicht nach links) steht. Deswegen habe ich, besonders jetzt in der Schwangerschaft, Schmerzen im Steißbereich wenn ich auf dem Rücken liege.
Kann dies auch die Ursachen sein, dass mein Kind ...
steffy-h 05.12.2012

Schmerzen im Unterleib nach Wochenfluss und Sektio
Hallo.
Ich habe am 17. Obtober per Sectio mein Tochter (2. Kind) zur Welt gebracht. Hatte jetzt gute drei Wochen mein Wochenfluss, dann eine Woche Pause und dann kam wieder eine Blutung. Ich hab jetzt auch Schmerzen im Unterleib (aber keine Regelschmerzen - fühlt sich anders ...
Engel381 20.11.2012

| Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Stefan Kniesburges und Silke Westerhausen |
|
|
|