Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Forum Schwanger - wer noch?
Infobereich Schwangerschaft
Schwangerschafts-Newsletter
Forum Vornamen
Kaiserschnitt
Infobereich Babypflege
 
 
 
 
Hebamme Silke Westerhausen - Geburt und die Versorgung danach Hebamme Silke Westerhausen - Geburt und die Versorgung danach
 

Re: Noch in BEL in der 32. Woche

Hallo,

In der 32.SSW liegen noch ca. 20% der Kinder in BEL - dies nimmt dann ab,so dass nach der 37.SSW etwa noch 7% in Bel sind.

Bleibt Ihr Kind bis zum ET in BEL ist der KS das Mittel der Wahl...

Grüße
Silke Westerhausen
 
 


von Silke Westerhausen am 22.02.2013
 GeburtWeitere Informationen finden sie in unserem Special Geburt
Frage beantworten
 
Frage stellen
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Dr. Kniesburges und Hebamme Silke Westerhausen:

Bel und spontane Geburt?

Hallo, ich bin zwar derzeit erst in der 27. SSW, dennoch beschäftigt mich das Thema BEL, in der sich mein Kleiner leider immernoch befindet, jedoch weiß ich ja, dass er sich jederzeit hnoch drehen kann. Wenn nicht: Eine äußere Wendung möchte ich nicht vornehmen lassem und ...

edcbyesprit   19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL
 

BEL 26 Ssw

Hallo liebes Team, Ich hatte gestern einen FA Termin, dabei stellte sich raus, dass der Kleinen nun in BEL liegt. Vor 4 Wochen lag er noch in SL. Ich kann nun an nichts anderes mehr denken und hoffe so sehr dass er sich noch Dreht, da ich nach einem Hellp vor 2 Jahren per KS ...

nicci1986   13.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL
 

Hüftschiefstellung Ursache für BEL?

Guten Tag! Ein Osteopath hat vor zwei Jahren festgestellt, dass meine Hüfte schief (leicht nach links) steht. Deswegen habe ich, besonders jetzt in der Schwangerschaft, Schmerzen im Steißbereich wenn ich auf dem Rücken liege. Kann dies auch die Ursachen sein, dass mein Kind ...

steffy-h   05.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL
 

BEL 38.SSW-KS noch vermeidbar?

Hallo, ich bin jetzt 37+6, mein Kind liegt seit den Messungen (ca. 23.SSW) in BEL oder QL. Mein erstes vor 6 Jahren war eine spontane, aber sehr schwere Geburt mit drei Tagen Einleitung, er lag auch lange bis 38. SSW falsch. Der zweite blieb in BEL und wurde bei ET -1 ...

Bekki24   11.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL
 

Spontangeburt bei BEL nach KS?

Guten Abend! Ich bin in der 29. SSW und das Baby liegt wie in meiner ersten SS noch in BEL. Bei der ersten SS wurde ein Kaiserschnitt gemacht da ich das Risiko für das Baby durch eine Spontanentbindung nicht einschätzen konnte, durfte aber mit Wehen ins KH kommen und es wurde ...

carmen.1978   19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL
 

Belastungsinkontinenz 5 Monate nach Geburt?

Guten Tag, habe vor 5 Monaten meinen Sohn zur Welt gebracht, Spontangeburt, problemlos verlaufen bis auf Dammriss 2.Grades. Hatte danach nie Probleme mit Wasserhalten etc..Seit ein paar Wochen mache ich Zumba, da habe ich in den ersten Std. beim Hüpfen auf der Stelle gemerkt, ...

mel81   23.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL
 

seid 26+5 BEL

lieber herr doktor ich war gesterm beim frauenarzt zur kontrolle und leider sitzt mein baby immer noch ich bin jetzt 32+4 und er meinte wenn sich in zwei wochen nix passiert und passiert auch nix mehr ... ich habe auch schon eine ueberweisung zur geburtsklinik bekommen zur ...

Mimi2808   13.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL
 

Kaiserschnitt wirklich notwendig bei BEL und HERZFEHLER ???

Ich bin sehr unsicher und unglücklich... ich bin in der ssw 37+1 habe letzte woche einen termin für einen kaiserschnitt bekommen am tag 39+2 unser baby wird mit der fallotschen tetralogie geboren :-( ausserdem liegt der kleine leider ewig in bel (moxxen/indische brücke ...

mickeymaus   03.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL
 

Wenig Verständnis für spontane Geburt aus BEL

Hallo zusammen, ich habe vor etwa zwei Wochen schon einmal geschrieben. Unser Kleiner liegt nach wie vor in BEL. Nächste Woche habe ich einen Termin zur Vorbesprechung der Äußeren Wendung und einer möglichen Geburt aus BEL. Leider stoße ich - wann immer ich erzähle, dass ...

Wakki84   22.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL
 

Kind BEL - Gebären nur im Vierfüßlerstand ?

Guten Tag, Ich habe eine vielleicht dumme Frage: Zu allererst möchte ich das tolle Forum insbesonders die Fachkräfte loben, die uns allen so super Hilfe/Ratschläge etc. anbieten, herzlichen Dank ! Nun habe ich in einem Beitrag gelesen, das eine Mutter ein Kind in BEL ...

Desuela   11.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL
    Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Stefan Kniesburges und Silke Westerhausen
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia