Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards

Forum Schwanger - wer noch?
Infobereich Schwangerschaft
Schwangerschafts-Newsletter
Forum Vornamen
Infobereich Babypflege

Geburt und die Versorgung danach
Geschrieben von Silke Westerhausen,St.Anna Hospital am 22.02.2013

Re: Noch in BEL in der 32. Woche

Hallo,

In der 32.SSW liegen noch ca. 20% der Kinder in BEL - dies nimmt dann ab,so dass nach der 37.SSW etwa noch 7% in Bel sind.

Bleibt Ihr Kind bis zum ET in BEL ist der KS das Mittel der Wahl...

Grüße
Silke Westerhausen
Frage beantworten

Frage stellen
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.