Frage: Nachtrag

Ps.: Desweiteren steht im op Bericht"es stellt sich am rechten Mundwinkel ein etwa 3 cm länger riss des unteren Segments dar". Was bedeutet das? Vg

Mitglied inaktiv - 04.07.2017, 18:05



Antwort auf: Nachtrag

Hallo, Das klingt nach Gebärmutterhalsriss - kommt eigentlich so gut wie nie vor... Viele Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 05.07.2017



Antwort auf: Nachtrag

Ok, danke für die Beantwortung. Also der Mumu sich nicht dehnte, dehnte die Ärztin diesen, um mit diesem Eisenteil reinzugehen und Blut vom Kopf meines Sohnes abzunehmen. Kann dadurch etwas gerissen sein? Da steht auch, dass das dann genäht wurde. Hat das jetzt irgendwelche Nachteile für mich? Vg

Mitglied inaktiv - 05.07.2017, 09:46



Antwort auf: Nachtrag

Ps; kann man dann z.b. nicht mehr spontan entbunden oder so?

Mitglied inaktiv - 05.07.2017, 09:49



Antwort auf: Nachtrag

Oder stünde das gar einer erneuten Schwangerschaft im Wege oder erschwert diese durch das Narbengewebe oder ist das egal?

Mitglied inaktiv - 05.07.2017, 10:03



Antwort auf: Nachtrag

Dennoch untypisch - habe ich noch nie erlebt. Wenn der Muttermund 2cm ist kann keine Mikroblutuntersuchung durchgeführt werden. Nein,wenn alles gut versorgt wurde hat das keine Nachteile für Sie und ja ,Sie können spontan gebären.

von Silke Westerhausen am 05.07.2017



Antwort auf: Nachtrag

Danke für die Info. Interessant zu wissen, da die Ärztin dennoch diese Untersuchung gemacht hat, obwohl der Mumu nur so gering geöffnet war. Steht auch so im op Bericht.

Mitglied inaktiv - 05.07.2017, 12:27