mp3-player zum ablenken

Dr. med. Stefan Kniesburges Frage an Dr. med. Stefan Kniesburges Chefarzt und Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: mp3-player zum ablenken

hallo, ich werde am freitag geplant per ks entbinden... ich werde mich wahrscheinlich für eine teilnarkose entscheiden... jetzt habe ich mir ernsthaft überlegt, für die zeit, in der mein mann mit dem baby den op verlässt und ich zugemacht werde, einen kleinen mp3-player mitzunehmen. mir gehts es um das ablenken und durch musik habe ich zusätzlich ein ungefähres zeitfenster im kopf da ein song immer ca 3 minuten dauert. aber darf man das überhaupt?

von heliundmama am 05.12.2011, 15:47



Antwort auf: mp3-player zum ablenken

Hallo, ja, bei uns dürften Sie es. Für andere Kliniken kann ich leider nicht sprechen. Dr. S. Kniesburges, St. Marienkrankenhaus Ratingen

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 05.12.2011