Frage: Missed abort

Hatte vor 8 tagen einen missed abort in der 9 woche war dann vor 5 tagen beim frauenarzt und er meinte das alles abgegangen waere..nun war es meine 10 schwangerschaft habe 7 gesunde kinder und das war meine 3 fehlgeburt..nun meine frage ich habe immer noch blutungen u d nachwehen ( blutungen periode maessig) wie lange koennen die blutungen dauern? Nehme seit 2 tagen methergin tropfen.. Dann habe ich heute einen schwangerschaftstest gemacht welcher immer noch positiv ist...wie lange is hcg noch im urin nachweisbar?

von imausi am 17.02.2013, 10:51



Antwort auf: Missed abort

Hallo, Nach 2-3 Wochen ist das hcg nicht mehr nachweisbar - die Blutung sollte jetzt weniger werden und nach 2 Wochen weg sein. Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 18.02.2013



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

menstruation nach abort

hallo, ich hatte vor knapp 4 1/2 wochen einen missed abort in der 8. woche mit ausschabung. nun habe ich meine 1. periode wieder bekommen und sie scheint mir stärker als sonst zu sein und auch etwas schmerzhafter.ist das normal oder sollte ich zum arzt gehen? vielen dank


habitueller abort

hallo dr.kniesburges, wie es scheint erleide ich im moment in der 5. woche meine 3 fg. schmierblutungen haben schon eingesetzt und mein fa hat wenig hoffnung.meine fa spricht nun von einem habituellen abort und will mich zur genetischen untersuchung(dort soll eine genetische beratung erfolgen und immunologische us durchgeführt werden) schicken. wi...


5. Schwangerschaft- davon 3 Abort

Ich bin jetzt zum 5. Mal schwanger und habe 3 Aborte gehabt(immer zwischen der 6. und 13. SSW)Das war einmal bevor ich mit meinem Sohn, der gesund zur Welt kam, schwanger war und zwei mal nachher. Jetzt bin ich in der 8. SSW und habe wahnsinnige Angst das ich das wieder verliere. Auf was kann ich achten??? Ich muss dazu sagen das ich immer als ich ...


alkohol????? missed abort??

hallo. ich bin nun in der ende 6.woche schwanger und habe sehr viel angst vor einem missed abort. die begründung ist ,da ich vor meiner ss regelmässig alkohol getrunken habe meist bier aber am wochenende auch richtig viel.als ich dann schwanger war und es noch nicht wusste trank ich auch,da ich glaubte meine probleme so zu beseitigen.nun ja se...


missed abort durch stress schlafmangel ??

hallo. bin fix und fertig ich habe momentan viel viel stress.mmein freund liess mich die nacht nicht schlafen er war in einer disco und rief mich jede stunde an.dann meinte er um 4 uhr morgens ob ich abholen könne war 1 std fahrt.das habe ich dann auch getan ich habe diese nacht wenn überhaupt 3 std geschlafen. nun habe ich auseinander setzunge...


direkt schwanger nach abort?

hallo liebes team. ich hatte vor 4 wochen die fehlgeburt.die absaugung wurde am 1.novmber durchgeführt.nun am 24 .november also genau 24 tage später bekam ich meinen eisprung. ich hatte dann mit meinem mann g verkehr. meinen eisprung weiss ich desshalb so genau da ich ihn mit diesen clearblue ovulationstest gemessen habe, und auch wie immer dann ...


Geburt nach Abort

ich hätte eine Frage zu einer spontanen Geburt nach einem Abort (Operation mit Vollnarkose). ich habe vor vier Jahren ein Kind spontan (ohne jegliche medizinische Hilfe - Medikamente, etc.) zur Welt gebracht. Nachher bin ich schwer krank geworden und schwanger - ich musste abtreiben. Jetzt bin ich wieder schwanger und darf austragen - zum Glück! Wa...


mehr Angaben: Geburt nach Abort

erst mal herzlichen dank für die schnelle antwort! ja, unter anderem habe ich streptokokken --- diese hatte ich aber schon bei der ersten schwangerschaft - und ich wurde nicht behandelt unter der geburt und unser sohn ist 3 wochen zu früh mit einem gewicht von 2.5 kilo gesund zur welt gekommen! ich lasse mich aber jetzt mit antibiotika behandeln...


Geburt nach Abort

Hallo liebes Expertenteam, ich hatte Anfang des Jahres eine Fehlgeburt in der 7.SSW ohne Ausschabung. Kurz danach wurde ich zum Glück wieder schwanger und erwarte Ende Dezember mein Kind. Nun habe ich gelesen, dass man eine Fehlgeburt auch "Kleine Geburt" nennt. Bedeutet das, dass der Abort eine Art "Vorgeschmack" auf die tatsächliche Geburt i...


Abort noch natürlich möglich? (Möglicherweise dringend)

Liebe Frau Dr. Westerhausen & lieber Herr Dr. Kniesburges, Das ist meine Situation: Seit der 9. Schwangerschaftswoche habe ich Blutungen. Seit etwa der sechsten SSW nahm ich Progesteron (Famenita), das ich aufgrund der Blitungen nun von 2 auf 3 Kapseln/Tag erhöhte. Meine Frauenärztin machte in der 9. und 10 SSW Ultraschall, es war jedoch nie e...