Frage: mir gehts gar nicht gut

Hallo nochmal, mir gehts heute so dermasen schlecht, ich steh total neben mir und bin zu nix in der Lage, kann nochnicht mal mehr klar denken. ein richtig blösdes Gefühl ich versuch mich gleich nochmal ne Runde hin zu legen morgen habe ich ja eh einen Termin zum CTG dann spreche ich die Hebamme nochmal drauf an oder bin ich morgen auch wieder zur Baby kontrolle beim FA? hätte ja morgen eigendlcih meienn ET kann es auch sein das es mir jetzt so schlecht geht weils morgen losgeht oder bekomm ich jetzt ne Grippe oder was ? ja sorry Pfandfrage Sie sind ja keine Hellseher es ist haklt echt nicht schön so kurz vor der Geburt so einzufallen, man braucht doch Kraft und Energie wie soll ich denn die Geburt so überstehen? liebe Grüße und einen angenehmen TAg Jenny

von LöwenBaby2014 am 31.07.2014, 14:18



Antwort auf: mir gehts gar nicht gut

Hallo, Stellen Sie sich darauf ein,dass Sie übertragen - erholen Sie sich,denn ein ermüdeter Körper ist nicht geburtsbereit. Gehen Sie schwimmen mit Ihrer Tochter und ruhen Sie sich aus - auch Ihr Kind wird kommen... liebe Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 01.08.2014