könnte eine schwangerschaft vorliegen

 Silke Westerhausen Frage an Silke Westerhausen Beleghebamme der Frauenklinik in Herne

Frage: könnte eine schwangerschaft vorliegen

Hallo mein mann und uch wünschen uns ein zweites kind . Jetzt ist es so das ich die letzte periode am 28.08 hatte , wir hatte am 07.09 geschlechtsverkehr! Am 20 .09 hatte ich 2 tage eine ganz leichte blutung , anders als eine normale regelblutung ! Ich hätte also am 24.09 meine regel bekommen müssen , hab sie aber bis heute nicht ! Schangerschaftstest ist aber bis heute morgen immer negativ! Wie denken sie darüber ? Natürlich gehe uch nächste woche zur frauenärztin, aber denken sie schwangerschaft ist möglich , oder unwahrscheinlich ?

von maria570 am 05.10.2014, 13:47



Antwort auf: könnte eine schwangerschaft vorliegen

Hallo, Klar,eine Schwangerschaft ist nicht ausgeschlossen,wobei der 10.ZT nicht unbedingt der fruchtbarste Tag ist....angesichts dessen,dass die Spermien ein paar Tage überleben könnte eine Schwangerschaft vorliegen. Am besten Sie wiederholen zu einem späteren Zeitpunkt den Test,dann haben Sie Gewissheit. Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 06.10.2014