Frage: Kochwasser

Sehr geehrte Experten, Ich habe mir aus Versehen beim Eierkochen etwas heisses Kochwasser auf meinen Bauch während des Abschüttens gespritzt. Ich hatte zwar meine SS-Hose und einen leichten Pulli drüber an, aber trotzdem ist das heisse Wasser auf meinem Bauch gelandet. Es war kurz unangenehm heiss und mein Bauch wurde kurz ganz hart. Jetzt ca. 10 Minuten danach sind ein paar kleine rote Punkte auf meinem Bauch zu sehen. Ich bin in der 33. SSW und mein Bauch ist schon sehr gross und dies Haut sehr dünn. Kann dies meinem Baby geschadet haben? Soll ich zur Kontrolle zum FA gehen?

von claudiasginger am 12.10.2014, 11:34



Antwort auf: Kochwasser

Hallo, zwischen Kind und heissem Wasser sind viele Schichten - also keine Sorge. Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 12.10.2014