kann es sein das sie schwanger ist?

 Silke Westerhausen Frage an Silke Westerhausen Beleghebamme der Frauenklinik in Herne

Frage: kann es sein das sie schwanger ist?

Hallo hab mal ne sehr wichtige frage Ich und mein Freund haben uns geküsst danach haben wir mehr gemacht unser Oberteil ausgezogen aber die Hosen angelassen er hat mich fucht gemacht und ich habe ihm einen runter geholt dann nachher hat er auf meinen Bauch abgespritzt und danach habe ich es weggewischt mit nem Tempo dann bin ich aufs Klo noch kann es sein wenn ich jetzt mit meiner Hand unten hingekommen von das ich schwanger werden kann? Weil ich habe jetzt meine Tage nicht bekommen seit 7 Tagen gut ich habe auch viel Stress in der Schule kann es auch deswegen sein das ich meine Tage nicht bekomme? Bitte um schnelle Antwort

von Ribery7 am 12.03.2013, 14:18



Antwort auf: kann es sein das sie schwanger ist?

Hallo, Danke für Ihre ausführliche Schilderung ;-) Sie können nur schwanger werden wenn Sperma in die Scheide gelangt ist - das ist ja hier wohl sehr unwahrscheinlich...Sind Sie noch minderjährig? Dann kann es schon mal sein,dass der Zyklus noch unregelmäßig ist,auch Stress hat einen Einfluss darauf. Dennoch bringt letztendlich nur ein Schwangerschaftstest Gewissheit bzw Beruhigung. Alles Gute, Herzliche Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 12.03.2013