Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
Forum Schwanger - wer noch?
Infobereich Schwangerschaft
Schwangerschafts-Newsletter
Forum Vornamen
Kaiserschnitt
Infobereich Babypflege
 
 
 
 
  Geburt und die Versorgung danach
  Zurück

kann es ein anzeichen für die geburt sein ?

ich bin in der 34 ssw am 20 märz hätte ich ks aber habe die ganze ss schon mit frühwehen zu kämpfen jetz seit der 31 ssw rum sind nur senkwehen und leichte wehen da und vor paar tagen hatte ich mehrmals nach toilettengang am klopapier so ein komischen leicht bräunlichen schleim dran und seit gestern hab ich mehr schmerzen trau mich aber nicht duschen und hab seit gestern immer so milchigen meist aber durchsichtiges am klopapier was kann das sein ? kann es sein das ich fruchtwasser verliere ?


von jeean92 am 18.02.2013

Frage beantworten
 
Frage stellen


*Antwort:

Re: kann es ein anzeichen für die geburt sein ?

Hallo,

Wenn Sie in der 34.SSW den Verdacht haben FW zu verlieren müssen Sie in die Klinik um dies abklären zu lassen.

Grüße
Silke Westerhausen

Antwort von Silke Westerhausen am 19.02.2013
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Dr. Kniesburges und Hebamme Silke Westerhausen:

Anzeichen für die bevorstehende Geburt?!

Hallo,ich bin in jetzt 39+2 ssw und mir ist seid circa eine Woche übel und seid heute muss ich auch erbrechen und hab Kopfschmerzen.. Kann es sein das es bald los gehen wird? Bin auch ziemlich kaputt und könnte nur liegen bleiben und schlafen..? Und habe auch einen starken ...

Januar Mami   12.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen Geburt
 

3 Tage vor ET keine Anzeichen für eine Geburt??!

Hallo.. Ich habe nächsten Montag den 20.8 mein Entbindungstermin. Ich habe aber noch überhaupt keine Anzeichen dafür das irgendwas passieren könnte. Mir gehts total gut, ich kann mich noch bewegen wie vor 1 oder 2 Monaten, habe keine Schmerzen oder ähnliches. Auser ...

Janine275   17.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen Geburt
 

weniger Fruchtwasser anzeichen für eine baldige Geburt

Liebes Ärzte Team Ich hoffe das ich hier richtig bin wollt mal fragen ob das stimmt was ich heute gehört habe ich bin in der 35 ssw und war heut zur kontrolle bei meiner Ärztin und da hat sie gesehen das ich schon weniger Fruchtwasser habe sie meinte dass das ein zeichen ...

xxsonjaxx   24.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen Geburt
 

Anzeichen Geburt, keine Wehen

Hallo, ich bin in der 41.ssw, also 40 + 5 un mache mir so langsam Gedanken, was die Geburt angeht. Vor ein paar Tagen hatte ich noch einige Anzeichen, wie z.B. Durchfall und extremer Druck nach unten mit Schmerzen, Stechen, mit dem Bedürfnis, dringend aufs Klo zu müssen. ...

Baby0911   23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen Geburt
 

Anzeichen für baldige Geburt?

Hallo.. hab da mal ne Frage.. Bin jetzt 32+3 und habe am Dienstag nach dem Toilettengang blutigen Schleim am Toilettenpapier gehabt (Schleimpropf??). seitdem habe ich wehen. unregelmäßig aber unangenehm. Nehme 3xtgl 2 Tbl. Magnesium. War dienstag abend auch im KH zur ...

Steffilita   14.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen Geburt
    Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Stefan Kniesburges und Silke Westerhausen
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia