ist das schon die normale Zyklusblutung?

 Silke Westerhausen Frage an Silke Westerhausen Beleghebamme der Frauenklinik in Herne

Frage: ist das schon die normale Zyklusblutung?

Hallo, die Geburt ist nun schon 16Wochen und 5 Tage her... habe seitdem immer alle 3-4 Wochen mal eine kurze leicht Schmierblutung mit dunklem alten Blut gehabt, brauchte nur 2-3 tage mal eine Einlage. Ist das schon eine Mens.Blutung mit evtl. ES?? Ich stille noch voll, nehme derzeit keine Pille ,aber Schilddrüsenmedikament für eine bestehende UF (seit der 8.Woche der letzten Swangerschaft) wir haben auch kein GV seit über einem Jahr! Meine 1. Tochter habe ich 16Monate gestillt und hatte 8 Monate nach abpruptem Stillstop immer noch Milch und kam nicht um diese blöden Abstilltabl. rum. ich wollte meine 2. Tochter nun 8 Monate voll stillen um dann endlich abzunehmen, da ich mit beiden Schwngerschaften bei +75kg gelandet bin und nun extrem Adäpös bin :-( haben Sie evtl. einen tip wie ich abstillen kann ohne diese Tabletten zu nehmen? mit freundlichen Grüßen Jenny

von LöwenBaby2014 am 04.12.2014, 12:25



Antwort auf: ist das schon die normale Zyklusblutung?

Hallo, Dies kann die Regelblutung sein,da die Stillabstände ja länger werden. Nach der Zeit müssen Sie keine Abstilltabletten mehr nehmen - Mahlzeit pro Mahlzeit ersetzen und morgens anfangen - -nicht abends. wenn Sie sich die Zeit nehmen und dies über Wochen durchführen werden Sie keine Probleme haben. grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 05.12.2014