Frage: Inner Unruhe

Hallo! Ich bin ab morgen in der 38 ssw. Ich bin seit 3 Tagen so unruhig und habe das Gefühl das unser kleiner Sohn balt kommt und zwar vohr den Termin, der rechnete geburtstermin ist der 25.8.2014, Kann es sein das ich es jetzt schon Spühre das er 1-2 Wochen zu früh kommt?

von lindi22 am 10.08.2014, 11:37



Antwort auf: Inner Unruhe

Hallo, Der Wunsch,dass die Kinder vor dem ET kommen ist sehr verbreitet - dennoch reicht eine innere Unruhe nicht aus...ohne Wehen kommt kein Kind;-) Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 10.08.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Unruhe

Hallo, Herr Dr. Kniesburges, unsere 2.Tochter ist nun schon über 1 Jahr alt und ich hab manchmal so 'ne komische Unruhe in mir. Einerseits möchte ich Freunde oder Bekannte besuchen, aber andererseits hab ich keine Kraft dazu. Wenn ich dann zum x-ten Male doch zuhause geblieben bin, fühl ich mich hundeelend, bin traurig und weine. Ist das vielle...


unruhe

Hallo, unsere Tochter ist jetzt 7 Wochen. Ich bin immer sehr viel mit ihr draußen und im Kinderwagen schläft sie sehr gut. Gehe ich mal nicht mit ihr raus, und sie soll in Ihrem Bettchen oder in meinem Bett schlafen, dann gibt es großes Geschrei. Sie schläft sehr schwer im "Stillen Zustand" ein und will immer bewegt werden. Dann ist es schon ...


Übelkeit , Durchfall und extreme Unruhe seit fast 3 Wochen... NORMAL?

Hallo Habe in 6 Tagen ET. Siet 3 Wochen ist mir übel, teilweise wache ich nachts auf weil es so schlimm ist. Jeden TAg Durchfall und dann wieder extreme Unruhe. Weiß nicht mehr wohin mit mir. Zuerst dachte ich mir der Körper schafft Platz für die Geburt aber doch nicht 3 Wochen lang?? Ständig Wehen auch nachts aber halt noch nicht stark genug. E...


Unruhe nach Geburt

Liebe Experten. Gestern kam unser Sohn per prim.Ks zur Welt.Alles ist gut verlaufen und es geht mir auch sehr gut.Ich habe keine Schmerzen und bin auch recht fit.Ich habe nur so eine Unruhe.Ich habe zwei Nächte fast gar nicht geschlafen,bin aber trotzdem aufgekratzt und kann auch trotz Müdigkeit nicht schlafen.Hier in der Klinik ist es auch sehr s...