Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Forum Schwanger - wer noch?
Infobereich Schwangerschaft
Schwangerschafts-Newsletter
Forum Vornamen
Kaiserschnitt
Infobereich Babypflege

Silke Westerhausen, Hebamme

Hebamme Silke Westerhausen
Geburt und die Versorgung danach

Zurück

In welcher Woche Ks?

Guten Tag
Ich werde im November einen Ks erhalten.Beim nachrechnen zuhause merkte ich das ich erst in der 41 Woche den Termin habe.
Ist das nicht sehr spät?
sollte ich meine Frauenärztin nochmals darauf ansprechen?

Vielen lieben Dank für Ihre Antwort
Mit freundlichen Grüßen Dora

von Dora 202 am 18.09.2017

GeburtWeitere Informationen finden sie in unserem Special Geburt
Frage beantworten

Frage stellen

Antwort:

Re: In welcher Woche Ks?

Hallo,

Je näher am Termin,umso besser,in der Regel wird der KS nicht vor 39+0SSW durchgeführt.

Bei der Geburtsplanung wird der Termin mit der Klinik festgesetzt,das hat mit Ihrer FÄ nichts zu tun.

liebe Grüße
Silke Westerhausen

Antwort von Silke Westerhausen am 18.09.2017