Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Forum Schwanger - wer noch?
Infobereich Schwangerschaft
Schwangerschafts-Newsletter
Forum Vornamen
Kaiserschnitt
Infobereich Babypflege
 
 
 
 
  Silke Westerhausen, Hebamme

Hebamme Silke Westerhausen
Geburt und die Versorgung danach

 

Antwort:

Re: Ich hab seit paar Tage im Unterleib

Hallo,

Leider schrieben Sie nicht zuende was Sie "im Unterleib ..."?

Ein handelsüblicher Schwangerschaftstest kann Ihnen Gewissheit geben....

Grüße
Silke Westerhausen


von Silke Westerhausen am 06.10.2017
 GeburtWeitere Informationen finden sie in unserem Special Geburt
Frage beantworten
 
Frage stellen
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Dr. Kniesburges und Hebamme Silke Westerhausen:

Ziehen im unterleib

Hallo liebes Expertenteam Und zwar ich bin jetzt in der 37 Woche schwanger mit meinem dritten Kind. Die anderen waren spontan Geburten.. Ich habe seid paar stunden starkes Ziehen im Unterleib und im Rücken.. Ich weiß nicht genau wie ich es einordnen soll... mein Bauch ...

carmenamelia   15.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib
 

Brennen am Scheideneingang, Druckempfindlichkeit, Ziehen im Unterleib

Sehr geehrtes Expertenteam, seit gestern habe ich rund um den Scheideneingang eine Art Brennen, das Gewebe rund um den Scheideneingang ist druckempfindlich und im Unterleib (ziemlich weit unten) zieht es immer mal wieder. Das Brennen ist kontinuierlich da. Geburt ist 4.5 ...

Mamminka   12.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib
 

Zu wenig Fruchtwasser und Schmerzen nur rechtsseitig im Unterleib

Hallo, das wird ein langer Text. Vorab es ist meine 3. Schwangerschaft, bin jetzt 35.Woche und in den beiden vorangegangen Schwangerschaften hatte ich Einleitungen wegen Präeklampsie. Ich komme gerade aus unserem Krankenhaus , meine Ärztin wies mich mit Verdacht auf Gestose ein ...

zweifacheMami   17.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib
 

Unterleibschmerzen vier Wochen nach Kaiserschnitt

Hallo, ich hatte heute vor vier Wochen einen geplanten Kaiserschnitt. Mein Wochenfluss ist seit einigen Tagen eeg, mir wurde gesagt nach einem Kaiserschnitt ist das normal. Ich Stille nicht. Seit heute habe ich Unterleibschmerzen wie bei der Regel oder Rückbildung. Ist das ...

Francileinchen   20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib
 

unterleibsziehen wärend des Geschlechtverkehrs....Ist das normal?

Seit 4-5 tagen bin ich überfällig und vor 2 tagen hatte ich sex mit meinem Partner...nächsten Tag (gestern) hatte ich starkes Unterleibsziehen während ich zur toilette musste aber auch wenn ich mich bewegt oder gehustet habe. Heute geht es wieder mit dem Schmerzen... Ist das ...

melii1991   25.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib
 

sind krampfartige unterleibschmerzen in der 15 SSW normal?

hallo! ich bin in der 15 SSW und habe seit sonntag um sechs uhr morgens schreckliche unterleibsschmerzen. ich habe meine Frauenärztin gefragt und sie meinte das wäre normal da sich die Gebärmutter ausweitet. Nun halten die schmerzen aber schon seit drei Tagen an. Sie kommen ...

barbaramn   24.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib
 

druck in drr scheide, ziehen im Unterleib

Habe am Sonntag entbunden, und bin gestern aus der Klinik heim. Heute Haushalt und erster Spaziergang. Jetzt habe ich einen Druck Richtung Scheide und immer mal ein Ziehen im Unterleib. Wenn ich mich jetzt hinlege und etwas schone, geht es dann wieder weg? Oder habe ich Schaden ...

mafri   27.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib
 

stechen in der linken seite, dann kurze unterleibsschmerzen. bauch spannt

hallo, so ich habe immer gegen abends, nachts oder mittlerweile zwischen drin auch morgens so ein picksen in der linken(wie wenn jemand zum spaß pickst) dann danach ein ziehen/leichter schmerz im unterleib. und dann spannt der bauch immer und ist hart, aber nicht nur ...

Jailine   07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib
 

unterleibschmerzen

Hallo habe eine frage habe seit heute so komische unterleibschmerzen wen ich sitze ist nix und dan wen ich aufstehe und gehe dan fängt der schmerz an und ich bin in der 6ssw aber das was komisch ist ich habe ja schon zwei und bei denen habe ich das nicht gehabt da bin ich ja ...

lissi1234   27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib
 

unterleibschmerzen

Hallo habe eine frage ich habe seit heute so unterleibschmerzen und ich weiss nicht ob ich schwanger bin es ist so ein ziehen und stechen aber nur leicht und es war auch schon auf der rechten seite so ein leichtes stechen aber das war nach dem baden wider weg und jetz wollte ich ...

lissi1234   02.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib
    Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Stefan Kniesburges und Silke Westerhausen
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia