Frage: Hilfe..!!!

Hallo, ich war gestern zu meiner Ärztin zur Vorsorge.Wieder mal passte Ihr das CTG nicht.Die Hertöne waren ihr zu konstant zwischen 132 und 140.Obwohl das Baby sich bewegt hat! Sie meinte dann wenn ich das Baby mal ein paar stunden nicht spüre soll ich in die Klinik,jetzt habe ich sie heut noch nicht gespürt.Muss ich mir sorgen machen?Alles andere war gestern aber in ordnung was Durchblutung zum Kind,Muttermund geschlossen,Größe und Gewicht angeht. Bin heute 37+6 Muss ich jetzt Angst haben?Letzte Woche was ich deswegen zum Kontroll CTG in der Klinik,die sagten das sei ok und auch das ich das Baby jetzt weniger spüre da nicht mehr viel Platz da ist. Was sagen Sie dazu?

von de-steffi am 20.10.2016, 10:22



Antwort auf: Hilfe..!!!

Hallo, Lassen Sie sich bitte bei der Gynäkologischen Sekretärin einen Termin in Ihrer Wunschklinik geben. Hier soll ein erfahrener Facharzt-/ärztin einmal auf das Kind schauen..incl Doppler und Wachstumskontrolle. Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 20.10.2016



Antwort auf: Hilfe..!!!

Das hatte ich ja letzte Woche schon in meiner Klinik und alles war bestens!Auch gestern bei der FÄ war alles bestens was Fruchtwasser usw angeht.Sie meinte dann zum Schluss noch wenn alles so gut ist dann ist das mit dem CTG auch nicht so schlimm. Was stimmt denn jetzt?Sie weiss glaube selbst nicht was sie will... Das verunsichert mich total

von de-steffi am 20.10.2016, 11:09



Antwort auf: Hilfe..!!!

Ja,so eine Aussage ist "wischi-waschi"...

von Silke Westerhausen am 20.10.2016