Frage: hcg wert wie hoch ???

Hallo habe gestern schon einmal geschrieben weil meine FÄ. festgesllt hat das ich in der 4-5 woche schwanger bin und eine sehr entrundete fruchthöle habe sie nahm dann blut ab und der hcg wert lag bei 200 gestern bzw. 3 tage später nahm sie wieder blut ab und der wert lag bei 500 sie sagte das es zu niedrig sei und es eine inaktive schwangerschaft ist meine frage jetzt is der wert wirklich zu niedrig ?? und wie hoch müsste er sein

von anja störti am 16.02.2013, 17:46



Antwort auf: hcg wert wie hoch ???

Hallo, Man kann für die jeweilige SSW nur ungefähre Spannbreiten angeben. Das hcg verdoppelt sich in den ersten Monaten ca. alle 2-3 Tage. Um die 5.SSW ist der Wert zwischen 400-20.700mlU/ml. Wenn der Wert gesten um die 200 war ist es wahrscheinlich leider keine intakte Schwangerschaft... Alles Gute,Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 17.02.2013



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

hcg wert ziemlich hoch?

hier meine frage... ich habe am 17.5. meine regelblutung bekommen... davor den monat am 20.4 und davor auch am 20.3 so als ich meine regelblutung am 17.5 bekam ging sie bis sonntag den 20.5. ab montag den 21.5 hatte ich braune schmierblutung...ich habe gewartet und bin dann am 31.5 zum frauenarzt... sie hat ein test gemacht der war positiv.....


Wie hoch ist das Risiko in einer Schwangerschaft nach gedeckter Uterusruptur?

Sehr geehrte Frau Westerhausen, sehr geehrter Dr. Kniesburges, ich habe eine Frage zu Schwangerschaften im Zustand nach gedeckter Uterusruptur. Ich habe vor etwa zwei einhalb Jahren mein erstes Kind nach elf Stunden Wehen in einer Notsectio zur Welt gebracht, da das CTG auffällig wurde. Im OP wurde dann, während ich in Vollnarkose lag, als G...


Wie hoch ist mein Risiko für eine Plazenta increta/percreta?

Hallo, bei mir (32, 1. Kind, noch keine Voroperationen am Uterus oder Kürettagen) wurde letzte Woche (21 SSW) eine Plazenta praevia festgestellt, die zugleich eine Vorderwandplazenta ist. Ich weiß nicht, welche genaue Form der Plazenta praevia vorliegt. Auf meine Frage, wie weit sie am Muttermund unten liegt, meinte mein Frauenarzt nur "schon zi...


Wie hoch ist das Risiko einer erneuten Plazenta accreta?

Hallo, ich bei der Geburt meiner 2. Tochter (Januar 2016) blieb ein Stück der Plazenta in der Gebärmutter zurück, dieses wurde 6 Wochen nach der Geburt festgestellt und per Ausschabung entfernt. Letztes Jahr bei der 3. Geburt (November 2019 ) löste sich die Plazenta nach allen möglichen Versuchen gar nicht und ich musste im Anschluss an die G...


Wie hoch sind Risiken für Schwangerschaft mit 42?

Hallo, Ich bin 42 und in der 6. Woche schwanger. Da wir über einen Abbruch nachdenken , wollte ich wissen wie hoch Sie die Risiken einer späten Schwangerschaft, bzgl. Bluthochdruck, Schwangerschaftsvergiftung, Thrombose etc. einschätzen. Ich habe zwei Kinder , Schwangerschaft und Geburt unkompliziert. Bei zweiter Schwangerschaft war Plazenta relat...


Beta HCG

Guten Tag, Ich bin 6+5 und habe eine vitale Ssw im Zervix. HCG stagniert +/- 20 im 200 er Bereich. Je nach Labor. Kann ich hier noch mit einem Spontanabort rechnen? Das wenige HCG scheint ja für die Ssw trotzdem ausreichend zu sein. Der Embryo ist nicht abhängig vom HCG, oder? Und wie kann es möglich sein, dass man bei um die 200 HCG eine Fruc...


Noch zu hoch

Einen guten Abend... Ich stehe heute 2 Tage vor meinem ET mit meinem ersten Kind. Mein Baby/Bauch sitzt aber unheimlich weit oben. Also das Kind drückt immernoch extrem auf den Magen. Vor 3 Tagen haben Nachts Wehen eingesetzt aber nachdem ich mich morgens übergeben musste, waren die Wehen wieder weg. Heute (jetzt) habe ich wieder Wehen wenn...


Gute HCG Werte in SS viel aussagend?

Guten Tag Ich bin noch früh in der SS, in der 7 SSW. Meine Ärztin konnte letzte Woche noch nicht genau sagen wie sich alles entwickeln wird. Gerade habe ich erfahren, dass meine HCG Werte sehr gut sind 22‘000. Sagen die HCG Werte viel aus über eine intakte Schwabgerschaft? Kann ich mich da etwas freuen oder ist es nichts aussagend? Herzliche...


Beta HCG 0.2mlU bin ssw

Sehr geehrte westerhausen  wollte fragen mein Periode wahr 07.08.22 hat gedauert bis 5tage bis am 12.08.22 und dann die nächste Periode wahr  03.09.2022 für 3tagen bis am 05.09.2022  die letzte Periode wahr Mittel  ich habe jetzt Eierstocks links stechen Druck  bis zu Gebärmutter übel und Magen brenen Bauchkrämpfe Hand Füße sind einmal...


HCG Beta wert

Hallo wollte fragen wegen mein Beta HCG wert :Beta HCG 0.2mlU kann es sich noch aufsteigen wieso ist es nicht Beispiel das Beta HCG wert 0.1mlU ist das Zeichen das es aufsteigen kann deshalb das HCG wert Beta HCG 0.2mlU so