Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Forum Schwanger - wer noch?
Infobereich Schwangerschaft
Schwangerschafts-Newsletter
Forum Vornamen
Kaiserschnitt
Infobereich Babypflege

Hebamme Silke Westerhausen - Geburt und die Versorgung danach Hebamme Silke Westerhausen - Geburt und die Versorgung danach
  Zurück

Geschlechtsverkehr nach der Entbindung

Hallo
...ich habe eine Frage zum Geschlechtsverkehr nach der Entbindung.
zum einen interessiert mich die medizinische Seite...wie lange sollte eine Pause dauern...?
zum anderen interessiert mich die zwischenmenschliche Seite...wie lange wolltet ihr pausieren..oder habt ihr...?
Vielen Dank für die Anworten, Gilly

von Gilly am 02.02.2012

GeburtWeitere Informationen finden sie in unserem Special Geburt
Frage beantworten

Frage stellen

*Antwort:

Re: Geschlechtsverkehr nach der Entbindung

Hallo,

Wenn man/frau Lust auf GV hat ist alles okay - sowohl medizinisch als auch zwischenmenschlich ;-)

Grüße
Silke Westerhausen

Antwort von Silke Westerhausen am 03.02.2012