Geht es los ???

Dr. med. Stefan Kniesburges Frage an Dr. med. Stefan Kniesburges Chefarzt und Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Geht es los ???

Ich bin in der 37ssw . Habe seit heute früh einen druck im unterleib. Ab und zu verliere ich irgendeine flüssigkeit, nicht viel aber kleines bisschen und oft. Wenn ich im unterleib anfasse dann merke ich die kleine das sie sehr tief liegt. Dieser druck lässt aber auch nicht nach. Was soll uch machen ? Ins Krankenhaus fahren oder ist das normal ? Bitte um rat :(

von Jennylange0908 am 14.01.2017, 22:06



Antwort auf: Geht es los ???

Hallo, Wir können das aus der Ferne nicht beurteilen. Bitte fahren Sie ins Krankenhaus. Es ist nicht ausgeschlossen, dass die Geburt abfängt oder dass Sie einen Blasensprung haben.

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 14.01.2017



Antwort auf: Geht es los ???

Warum postet du sowas in einem Forum, wo es Stunden oder auch 1-2 Tage dauern kann bis du Antwort bekommst. Mach dich ins Krankenhaus, wenn du unsicher bist.

von Surematu am 14.01.2017, 22:24