Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben

Forum Schwanger - wer noch?
Infobereich Schwangerschaft
Schwangerschafts-Newsletter
Forum Vornamen
Kaiserschnitt
Infobereich Babypflege

Dr. med. Stefan Kniesburges - Geburt und die Versorgung danach Dr. med. Stefan Kniesburges - Geburt und die Versorgung danach
  Zurück

Fehlgeburt

Hatte letzte woche also vor zehn tagen eine fehlgeburt in der 8/9 woche und hatte bis letzten samstag blutungen mit gewebestuecken..
War am montag beim gyn und er meinte es sieht alles gut aus und nahm blut ab um hcg zu bestimmen und dieser war am montag noch bei 2442 und heute war ich ieder beim gyn um kontrollirren zu lassen heute war er bei 932 hoffe das is ok habe den wert per tel mitgetelt bekommen...nun meine frage is der wert ok ( ich weiss das er noch hoch is aber in gegensatz zu montag) wert ok? Und noch ne frage ich blute immer noch ein wenig wenn ich auf wc gehe und urin ablase dann kommen immer noch paar tropfen blut ( sorry das ich so frage)
Vieqlen dank

von imausi am 20.02.2013

GeburtWeitere Informationen finden sie in unserem Special Geburt
Frage beantworten

Frage stellen

*Antwort:

Re: Fehlgeburt

Hallo,
der Wert ist abgefallen, es ist aber trotzdem möglich, dass noch Reste in der Gebärmutter sind. Ist denn keine Ausschabung durchgeführt worden?

Antwort von Dr. Stefan Kniesburges am 20.02.2013