Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Forum Schwanger - wer noch?
Infobereich Schwangerschaft
Schwangerschafts-Newsletter
Forum Vornamen
Kaiserschnitt
Infobereich Babypflege

Hebamme Silke Westerhausen - Geburt und die Versorgung danach Hebamme Silke Westerhausen - Geburt und die Versorgung danach

Re: Erneut Kaiserschnitt

Hallo,

Einmal KS immer KS ist ein Spruch aus alten Zeiten;den gibt es (eigentlich) nicht mehr.

Aber anscheinend gibt es noch viele Kliniken,die den bequemen Weg gehen und den Wunsch der werdenden Mutter außer acht lassen.(s. Ihre Bekannte)

Wenn der Grund,der für den ersten KS gegeben war, nichtig ist sollte man auf jeden Fall (wenn gewünscht) die Spontangeburt anstreben - suchen Sie sich eine Klinik,die nicht so schnittfreudig ist,d.h. eine niedrige KS-Rate hat und folglich auch eine gute Geburtshilfe betreibt.....

Viele Grüße
Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 19.02.2013
 GeburtWeitere Informationen finden sie in unserem Special Geburt
Frage beantworten

Frage stellen
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.