dringend

Dr. med. Stefan Kniesburges Frage an Dr. med. Stefan Kniesburges Chefarzt und Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: dringend

also ich habe schon seit ca. 3 Monaten eigentlich verstopfung glaube ich, weil ich so 2-3 Tage nicht aufs wc kann, und dann scheint der darm total überbelastet und ich bekomm regelmäßig bauchkrämpfe und dann hab ich total dünnen stuhl (durchfall)....und ich war auch schon bei allen ärzten (vom praktischen bis zum fa), und alles was mir immer gesagt wird ist, daß es anscheinend bei mir so schwangerschaftsbedingt ist. Es ist aber wirklich total unangenehm und ich bin schon bald am verzweifeln....gibt es irgendwas, was man dagegen tun kann, oder kann ich das wirklich nur "hinnehmen"???? danke, sarah

Mitglied inaktiv - 19.08.2002, 19:54



Antwort auf: dringend

Hallo, es ist leider nicht möglich über das Internet Ferndiagnosen zu stellen. Deshalb können wir grudsätzlich Fragen nach der Ursache oder Therapie irgendwelcher geschilderter Beschwerden nicht beantworten. Dr. S. Kniesburges, St. Anna Hospital

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 20.08.2002