das wird schwierig

Dr. med. Stefan Kniesburges Frage an Dr. med. Stefan Kniesburges Chefarzt und Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: das wird schwierig

bezüglich der Zimmerumsiedlung denn in den ganzen Räumen ist es nicht anders..... hier steht die Luft jetzt bin ich sehr verunsichert. Meine Hebamme meinte so wie ich es mache mache ich es richtig jetzt habe ich aber wirkliche Angst und mach mir richtig Sorgen

von LöwenBaby2014 am 16.07.2014, 11:58



Antwort auf: das wird schwierig

Hallo, JWD ist eine umgangssprachliche Abkürzung und bedeutet janz weit dahinten. Gemeint ist wohl, dass der Kopf noch relativ hoch steht.

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 16.07.2014



Antwort auf: das wird schwierig

was bedeutet die Abkürzung JWD ? meien FÄ hat heute was gesagt der Kopf ist noch JWD oder so ähnlich???? meine Gebärmutter ist auch schon weich, als Sie mich abtastete ging Sie diesmal mit 2oder 3 Fingern rein und als Sie die Hand rauszog war schon richtig viel Blut dran (am HAndschuh) Sie sagte auch das ist normal... und meinte diese Woche bleibe ich wohl noch Schwanger aber nächste Woche wirds schon anders, naja ob die Recht behält? lt meiner Hebamme sollte ich ja eigendlich schon seit 2 Tagen mein Baby kuscheln da sich am 14. letzten Monat mein Bauch stark abgesenkt hat. ich bin schon sehr aufgeregt ;) obwohl es meine 2. Geburt wird freundlichste Grüße Jenny Ps DAnke das Sie immer so schnell Antworten ;)

von LöwenBaby2014 am 16.07.2014, 13:21



Antwort auf: das wird schwierig

Hallo, "Angst" brauchen Sie deshalb keine zu haben - sorgen Sie dann einfach für gute Lüftung,tagsüber heruntergezogene Rollos - keine Wäsche in dem Zimmer trocknen...das macht eine feuchte Wohnung... Sie machen ja alles richtig;so wie die Umstände es erlauben und das ist okay.. liebe Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 16.07.2014