Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Forum Schwanger - wer noch?
Infobereich Schwangerschaft
Schwangerschafts-Newsletter
Forum Vornamen
Kaiserschnitt
Infobereich Babypflege

Dr. med. Stefan Kniesburges - Geburt und die Versorgung danach Dr. med. Stefan Kniesburges - Geburt und die Versorgung danach

Re: Bauchstraffung + sterilisation möglich

Hallo,
eine Sterilisation kann ca 6 Wochen nach der Geburt durchgeführt werden und kostet ca 700 €. Die operative koorektur der bauchdecken sollte erst durchgeführt werden, wenn ein Endzustand nach Training und Gewqichtsabnahme erreicht ist. Die kosten dürften so bei 5000 € liegen. Genau kann ich das leider nicht sagen. Das kommt darauf an, wie ausgedehnt und aufwändig der Eingriff ist.

von Dr. Stefan Kniesburges am 24.02.2013
 GeburtWeitere Informationen finden sie in unserem Special Geburt
Frage beantworten

Frage stellen
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.