Frage: angst

Ich bekomme einen Wunsch KS hab panische Angst vor f Geburt. Letztes mal ging es nicht da ich mit 10 cm mumund ins kh kam ohne große schmerzen. Habe bei d 3.Geburt nun Angst dass EW wieder nicht klappt. Bin bis 34+0 im kh. Kann ich hier sicher sein dass es zu keiner sturzggeburt kommt u icg mein ks bekomme. Krieg 2x ctg aber kein us...

von WolKa am 12.05.2015, 11:23



Antwort auf: angst

Hallo, nein,sicher können Sie nicht sein,denn eine Spontangeburt ist mit geringeren Risiken behaftet- ist die Geburt zu weit fortgeschritten wird der KS nicht gemacht,da es zu gefährlich ist. kommt das kind so,ist es sowieso besser... Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 12.05.2015



Antwort auf: angst

Ja aber im kh darf das ja nicht vorkommen odee

von WolKa am 12.05.2015, 12:15



Antwort auf: angst

Hallo, Was darf nicht vorkommen? Klar,wenn es für den KS zu spät ist wird das Kind gerettet indem es vaginal kommt. Da kann doch das KH nichts dafür - die Geburtshelfer handeln IMMER so,dass es für Kind und Mutter einen guten Ausgang gibt! Grüße Silke westerhausen

von Silke Westerhausen am 12.05.2015