40.SSW

Dr. med. Stefan Kniesburges Frage an Dr. med. Stefan Kniesburges Chefarzt und Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: 40.SSW

Guten Tag! Ich habe von letzter Woche Sa bis diesen Mi den Schleimpropf verloren (dazu tgl ein sehr reger Darm, wache sogar nachts deswegen auf & immer wieder Vorwehen, die aber leider immer wieder aufhören). Nun war 3 Tage „normaler“, farbloser Ausfluss & ab heute wieder rosa/bräunlich (aber kein hellrotes, frisches Blut dabei!). Letzte Nacht hatte ich auch ziemliche Wehen und wieder nachts und morgens dünneren Stuhlgang. Ist diese Entwicklung normal? Also dass es aufgehört hat, jetzt wieder begonnen..habe mit pH-Teststäbchen gemessen - pH ist 4,4. Also Fruchtwasserabgang/Blasenriss schließe ich eher aus. (Achja, heute 39+2) Danke & LG

von christl31 am 21.10.2017, 13:17



Antwort auf: 40.SSW

Hallo, ja, das ist alles normal.

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 21.10.2017