2.Lebensjahr

Dr. med. Stefan Kniesburges Frage an Dr. med. Stefan Kniesburges Chefarzt und Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: 2.Lebensjahr

Lieber Herr Dr., meinten sie, ich soll bis zum 2.Geburtstag stillen, als sie schrieben, bis zum 2. Lebensjahr ist das beste? Ich kenne mich nicht aus. lg Leonie

Mitglied inaktiv - 01.07.2017, 13:44



Antwort auf: 2.Lebensjahr

Hallo, ja, das meinte ich. Natürlich nicht ausschließlich. Ab dem 6. LM wird den Kindern Beikost zugefüttert. Dann wird noch 2-3 mal am Tag gestillt.

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 01.07.2017



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

2.Lebensjahr

Guten Tag, in einer Antwort schrieben sie, dass stillen bis zum 2.Lebensjahr das beste ist. Meinen sie bis zum 2.Geburtstag? Soll man Kuhmilch und Milchprodukte bis dahin dann auch nicht geben? Meine Stillberaterin meinte, ich kann nun alles anbieten, worauf das Kleine Lust hat, unser Baby ist 6 Monate. Bei Kuhmilch habe ich aber ein komisches Gefü...