Frage: 10 Tage bis ET

Hallo, mal wieder habe ich eine Frage... letzte Woche hieß es ja das der Kopf noch "JWD" ist mein Bauzch ist wor 5 Wochen schon in die Knie gerutscht und ich habe auch seit Wochen schon unangenehmen Druck in oder auf der Vagina, wenn ich gesessen habe und dann aufstehe ist es echt sehr schlimm und es dauert einen moment lang bis ich mich fvernünftig bewegen kann, Nachts wenn ich meine Toilettemgänge mache ist e auch echt schlimm ich watschel wie ein Pinguin oder eine Ente und es tut wirklich weh! Was ich nun eigendlich Fraegn wollte ;) merkt man es denn eigendlich wenn der Kopf sich fest ins Becken setzt? falls ja wodurch macht sich das dann bemerkbar? Vielen lieben Dank im vorraus für Ihre Antwort Mit freundlichen Grüßen Jenny

von LöwenBaby2014 am 22.07.2014, 10:18



Antwort auf: 10 Tage bis ET

Hallo, Der kindliche Kopf tritt mit Wehen ins Becken - vor Geburtsbeginn muss er aber nicht "fest" im Becken sein. Liebe Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 22.07.2014