|
|
|
 |
 |
| Geschrieben von Dr. S. Kniesburges, St. Marienkrankenhaus Ratingen am 06.02.2012 |
 |
Re: zyklus nach ausschabung: wann eisprung und regel
Hallo,
dass es bereits 12 Tage nach einer Fehlgeburt unter immer noch hohen HCG-Werten zu einem Eisprung mommt, halte ich für unwahrscheinlich. Wann der Zyklus genau wieder einsetzt, lässt sich nicht vorhersagen.
Der Abstand zwischen Eisprung und Regelblutung beträgt bei ungestörter Gelbkörperphase 14 Tage. Wenn der Zyklus einmal wieder eingesetzt hat, wird er sich auch regelmäßig wiederholen.
Dr. S. Kniesburges, St. Marienkrankenhaus Ratingen |

| Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil. |
 | Ähnliche Fragen an Dr. Kniesburges und Hebamme Silke Westerhausen: |
Regel bleibt aus
Habe da noch eine frage,hatte meine Regelin 10.5.11 das leste mal,danach hatte ich eine zyste mußte 10tage tabletten nemen dann war sie weg,bist heute hatte ich keine regel mehr.ich bin 39jahre
war bei zwei frauenärzte mit blutendnahme,ultraschall,alles ok,bin nicht ...
heidi36 14.08.2011

Stichwort: Regel |
2 negative frühschwangerschaftstest aber regel bleibt aus...
hallo...
ich hab mal ne frage...
ich habe am 27 januar das letzte mal meine regel gehabt die ging bis zum 3 februar....
so am 28 februar habe ich dann einen frühschwangerschaftstest gemacht der war negativ..
vorgestern habe ich noch einen gemacht und der war auch ...
sarahloraen 04.03.2011

Zyklus schwankt - hab irgendwie Angst
Hallo, ich hab eine Frage zu meinem Zyklus. Ich hab seit März die Pille abgesetzt weil ich ständig Zwischenblutungen bekommen habe. Seitdem hatte ich einen geregelten Zyklus ohne Zwischenblutungen von 28 - 30 Tage. Nun ist es diesen Monat schon Tag 33 und meine Periode ist noch ...
aw29 15.09.2010

Stichwort: Zyklus |
Noch keine Regel nach 3.KS+Steri
Ich habe am 18.03 per Sectio mein 3. Kind entbunden, dabei ist auch gleich eine Sterilisation durchgeführt worden. Auch hatte ich diesmal sehr lange meinen Wochenfluss (ca. 5Wochen), wobei ich bei den anderen nach 3 Wochen schon fertig war. Nun warte ich auf meine Regel die ...
johanna_will_noch_eins 13.05.2010

Regel Blutung nach der Geburt
Hallo ihr lieben,
ich hab gestern 8 wochen nach der Entbindung (Kaiserschnitt) meine Regel bekommen, aber so stark das ich jede Stunde meine Binde wechseln muss...ist das normal?? hab vorher nicht so eine starke blutung gehabt!!
lg ...
funnywitt 17.04.2010

schon wieder regel?
hallo
ich habe vor 10 wochen ein baby bekommen und ich stille sie voll.
ich habe nach 6 wochen wieder angefangen zu verhüten mit der carazette oder wie die pille heisst.weil mein wochenfluss nach 6 wochen weg war dann habe ich meine regel nach 3 wochen schon wieder bekommen ...
silvia24 25.10.2009

1. regelblutung nach der geburt.....
hallo! ich habe am 31.05.09 meine tochter per ungeplanten kaiserschnitt entbunden. soweit lief alles gut. der wochenfluß war ca. 2wochen lang blutig und lief aber noch einige wochen gelblich (meistens merkte ich dies beim stillen). mittlerweile ist er weg würde ich sagen. ...
konni76 04.09.2009

Zyklus nach Geburt!
Hallo!
Ich habe am 17.05 unsere Tochter zur Welt gebracht. Mit dem Stillen hat es leider nicht so geklappt, so habe ich abgestillt und meine Tage am 17.7. bekommen. Allerdings 14 Tage lang.
Vor der SS hatte ich nen regelmäßigen 28 Tage Zyklus.
Verhütet haben wir mit Kondom. ...
Näppi 28.08.2009

Zyklus nach der Stillzeit
Weiß nicht ob ich an dieser Stelle richtig bin, frag einfach mal nach.
Ich stille seit ca. 6 Monaten nicht mehr (davor 3 1/2 Jahre; meine Große ist jetztfast 4 und die Kleine nicht ganz 2 1/2). Nach beiden Geburten habe ich recht schnell wieder einen regelmäßigen Zyklus ...
Miri79 12.08.2009

PDA Regelung in Italien
Guten Morgen,
ich wohne in Italien und ich denke, dass auch in diesem Bereich hier alles etwas anders ist wie in Deutschland.
Vor zwei Jahren habe ich meine Große bekommen, wollte eine PDA und man hat mir keine gegeben, weil die Hebamme meinte, ich schaffe es auch so.
Ja ...
guinevere 12.08.2009

| Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Stefan Kniesburges und Silke Westerhausen |
|
|
|