|
|
|
 |
 |
| Geschrieben von Silke Westerhausen,St.Anna Hospital am 04.02.2012 |
 |
Re: K.O.-Spritze - Geburt verschlafen - war das nicht ein Risiko?
Hallo,
Das ist so ähnlich wie eine Durchtrittsnarkose - wurde in Deutschland vor 20 Jahren auch noch gemacht,bis festgestellt wurde,dass es den Kindern nicht gut bekommen ist.
Wenn Sie Presswehen hatten war die Spritze nicht notwendig - andere Länder,andere Geburtsmethoden...man hätte Sie zumindest darüber informieren sollen...
Grüße
Silke Westerhausen |

| Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil. |
 | Ähnliche Fragen an Dr. Kniesburges und Hebamme Silke Westerhausen: |
Normale Geburt nach Kaiserschnitt - RISIKO??
Hallo,
ich war heute beim Gespräch zur Geburstsanmeldung und bin jetzt doch etwas verunsichert herausgegangen. Mein erster sohn wurde 2008 per Kaiserschnitt wegen Plazentainsuffizienz und Bluthochdruck kurzfristig geholt.
Die jetzige Schwangerschaft läuft bisher etwas besser, ...
joice22 09.08.2011

Stichworte: Risiko, Geburt |
Streptokokken B und ambulante Geburt
Hallo. Ich bin in der 37. SSW und der Test auf Streptokokken B war positiv. Meine Ärztin meinte, eine Antibiotikagabe während der Geburt ist ausreichend. Jetzt habe ich mich (leider) im Internet informiert und habe Angst. Eigentlich wollte ichin unserem Klinikum (ohne ...
Kleines-Mäusebaby 02.02.2012

Stichwort: Geburt |
Periode nach der Geburt
Sehr geehrter Experte,
ich habe eine Frage aber weiß nicht ob ich sie in diesem Forum stellen darf.. geht nämlich nicht um die Geburt. Und zwar es geht darum, dass ich vor 10 Wochen entbunden habe und die Pille wieder verschrieben bekommen habe.. es begann meine Periode und ...
maja190186 01.02.2012

Risiken für normale Geburt nach komplikationsreicher erster Geburt?
Sehr geehrte Experten,
meine erste Geburt (2008) war etwas traumatisch. Die Schwangerschaft verlief beschwerdefrei, kurz vor dem Entbindungstermin wurde jedoch plötzlich von den Krankenhausärzten empfohlen, ich solle wegen meines (hormoninaktiven und beschwerdefreien) ...
@Aliena@ 29.01.2012

Kaiserschnitt oder normale Geburt bei stark schmerzenden Hämorriden?
Hallo.
Ich bin in 34+6 und die Schwangerschaft ist meine zweite. Bei der ersten musste wegen zu hohem Blutdruck und sehr starken Wassereinlagerungen mein Kind per Notkaiserschnitt geholt werden. Außerdem lag meine Tochter mit dem Kopf nach oben und wollte sich nicht mehr ...
jessicarudolf 28.01.2012

Blutung 6 Wochen nach Geburt?
Vor 6 Wochen habe ich meine Tochter geboren. Der Wochenfluss dauerte drei bis vier Wochen. Sechs Wochen nach Geburt,gestern zur ersten Kontrolluntersuchung bei meiner Frauenärztin. Sie meinte alles wäre Ok. Abends stellte ich erschrocken fest, dass ich wieder blutete. Die ...
malamaca 28.01.2012

Bei operierten Leistenbruch:KS oder spontan Geburt?
Hallo,
ich bin in der 31.SSW und hätte da mal eine Frage bezüglich der Geburtsplanung? Ich wurde vor einigen Jahren an der Leiste operiert, und die Bruchstelle wurde in einer OP genäht. Der damalige Chirurg meinte das dieser Zustand bei einer Spontan Geburt sich wieder öffnen ...
megmeg 25.01.2012

Nach 3 KS normale Geburt?
Hallo,
Ich hatte schon 3 KS.
Bei der ersten SS fuhr ich am ET mit schmerzen ins krankenhaus, von denen ich dachte, es seien Wehen. Dem war nicht so ( später stellten sich die Wehen als Gallenkoliken heraus), aber ich wurde an einen Wehentropf gehangen, wegen dem die ...
Debo3 24.01.2012

Polyhydramnion und CMV-Infektion - Geburt
Hallo,
bei mir (derzeit 27.SSW) wurde ein Polyhydramnion festgestellt (Fruchtwasserindex 22,1). Außerdem wurde leider auch festgestellt, dass ich während der letzten ca. 12 Wochen eine Erstinfektion mit dem Cytomegalie-Virus hatte.
Der Organultraschall in der 23.SSW und ...
Heidi123456 22.01.2012

| Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Stefan Kniesburges und Silke Westerhausen |
|
|
|