Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
Expertenforen
Gesundheit aktuell
Community / Foren
Tipps aktuell
Suche / biete
Kindergesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Allergien
Babypflege
Mein Haushalt
Rezepte
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Vornamen
Fotos/Videos
Gewinnspiele
Treffpunkte
Infos und Proben
E-Cards

Forum Schwanger - wer noch?
Infobereich Schwangerschaft
Schwangerschafts-Newsletter
Forum Vornamen
Infobereich Babypflege

Geburt und die Versorgung danach
Geschrieben von Dr. S. Kniesburges, St. Marienkrankenhaus Ratingen am 08.02.2012

Re: Frage zu best. Medikament

Hallo,
da kann ich nur raten. Entweder war es ein Wehenhemmer oder ein Medikament zur Blutdrucksteigerung.

Dr. S. Kniesburges, St. Marienkrankenhaus Ratingen
Frage beantworten

Frage stellen
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.