Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
 
 
 
 
Dr. med. Lars Hellmeyer - Expertenforum Kaiserschnitt Dr. med. Lars Hellmeyer - Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe
  Zurück

Vollnakose

Ist bei einem KS die Vollnakose so stark dosiert, dass ich wie bei einer normalen OP den ganzen Tag danach nur noch schlafe?


von Sabrina1991 am 19.02.2013

 KaiserschnittWeitere Informationen finden sie in unserem Special Kaiserschnitt
Frage beantworten
 


*Antworten:

Re: Vollnakose

Hallo, nein, in der Regel ist die Narkose heutzutage sehr gut steuerbar, so dass Sie gleich wieder erwachen und spätestens 1 Stunde später das Kind anlegen können. Ausnahmen gibt es allerdings leider immer. LG

Antwort von Dr. Lars Hellmeyer am 19.02.2013
 

Re: Vollnakose

Es kann aber sicher nicht passieren, dass ich während der OP aufwache oder? (Bei Vollnakose)

Antwort von Sabrina1991 am 19.02.2013
 

Re: Vollnakose

Hallo.
Hatte auch einen kaiserschnitt mit vollnarkose.war ca.1,5danach wieder da.mir war nur den ganzen tag noch total schwindlig und sah unscharf.
Mfg

Antwort von sunshine23 am 20.02.2013
    Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Lars Hellmeyer  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia