Frage: Stechen auf der rechten Seite

Hallo. Habe heute schon die ganze Zeit stechen auf de rechten Seite. Unter der KS Narbe. Genau kann ich es nicht sagen . Der Muttermund ist geschlossen. Köpfchen zu ertasten. Ist bisschen unangenehm. Der kleine Strampelt fleißig aber trotzdem. Bin in der 33+2 SSW. Lieber zum Arzt oder die Hebamme anrufen ?

von anke1523 am 05.07.2016, 12:34



Antwort auf: Stechen auf der rechten Seite

Hallo anke1523, immer wenn Sie unsicher sind, sollten Sie zum Arzt gehen oder die Hebamme konsultieren, wobei die keinen Ultraschall machen kann. Per Chat ist der schlechteste Weg und ich müsste Sie sehen, untersuchen, Ultraschall machen und die ganze Vorgeschichte kennen. Wahrscheinlich ist das nichts Schlimmes und normal, dennoch kann man das per mail nicht sagen. LG

von Prof. Dr. med. Lars Hellmeyer am 05.07.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Beckenboden stechen kann das sein ?

Hallo Herr Hellmayer, Ich habe zwei Fragen an Sie . 1. ich habe seit meinem Kaiserschnitt vor 3 Monaten immer wieder so Bauchschmerzen. Unterleibsschmerzen Frauenarzt sagt alles ok . Ist das nach 3 Monaten noch normal ? 2. habe so ein stechen immer wieder in der Scheide kann das der Beckenboden sein ??? Vielen lieben Dank für Ihre Antwort ...