Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
 
 
 
 
  Dr. Wolfgang Paulus - Medikamente in der Schwangerschaft

Dr. med. Lars Hellmeyer
Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe

 

Antwort:

Re: Schmerzen

Hallo Jacky888. Verstehe nicht ganz den Bezug zum Kaiserschnitt, aber das macht ja nichts. Die Behandlung der Entzündung ist sehr sinnvoll. Es macht nichts, dass Sie mehr eingenommen haben, selbst wenn man schwanger ist. Kein Grund zur Sorge. Beim Harnwegsinfekt ist viel Trinken gut, Nieren und Blasentee aus der Apotheke ist auch sinnvoll. Gute Besserung
 
 


von Dr. Lars Hellmeyer am 14.09.2017
 KaiserschnittWeitere Informationen finden sie in unserem Special Kaiserschnitt
Frage beantworten
Frage stellen
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Dr. med. Lars Hellmeyer:

Extrem starke Schmerzen nach Kaiserschnitt?

Hallo Dr. Hellmeyer, In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich einen Kaiserschnitt Die Schmerzen danach waren extrem stark und lange, ich konnte mich nicht bewegen, geschweige denn Laufen. Dies erstreckte sich über eine Zeit von 28 Tagen mit extrem starken Schmerzen . Ich ...

Fisedi   31.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen
 

Schmerzen

Sehr geehrter Herr Dr. Hellmeyer! Vor 10 Tagen habe ich mein zweites Kind per Re-Sectio entbunden. Seit 2,3 Tagen habe ich beim Harnlassen bzw. Stuhlgang ein unangenehmes, schmerzhaftes Druckgefühl im Schambeinbereich. Das kenne ich von meinem ersten Kaiserschnitt gar nicht. ...

EviSt   20.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen
 

Schmerzen in Scheide

Sehr geehrter Herr Dr. Hellmeyer, vor 17 Monaten brachte ich mein erstes Kind per geplantem Kaiserschnitt zur Welt. Schon in der Schwangerschaft hatte ich immer wieder wie einen Messerstich in der Scheide, ich würde sagen relativ nahe am Scheideneingang. Am Tag nach dem ...

tessa_30   18.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen
 

Kaiserschnitt 8 monate her Schmerzen

Hallo. Mein Sohn ist vor 8 Monaten per Kaiserschnitt zur Welt gekommen. Jetzt habe ich immer noch ziemlich Schmerzen wenn ich lange Strecken gelaufen bin. Sonst merke ich die Narbe nur bei Wetterwechsel. Woran könnte das ...

Connyx1   23.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen
 

Plötzlich schmerzende Kaiserschnittnarbe

Hallo Herr Hellmeyer, Ich habe vor 10 Wochen per ks entbunden. Die Narbe verheilte super, keine Rötung, keine Schmerzen nix. Nun hab ich seit 1 Woche leichte Schmerzen, jedoch nur an der linken Seite. Eisprung etc. Fällt raus, es ist eindeutig die Narbe. Ich habe weder schwer ...

Sunny81   22.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen
 

Schmerzen beim Frauenarzt normal?

Ich habe vor ca. einem Jahr per Kaiserschnitt unsere Tochter zur Welt gebracht und auch den entsprechenden Rückbildungskurs gemacht. Die erste Kontrolle wieder beim Frauenarzt und auch die normale Vorsorge waren sehr schmerzhaft-Wieso? Dazu kommt noch, dass ich, wenn ich ...

karamellchen   06.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen
 

Schmerzen noch nach einem Jahr-aber nicht an Narbe?

Hallo,mein Kaiserschnitt ist ein Jahr her,seitdem (begann direkt nach dem Kaiserschnitt) habe ich einen druckschmerz,der sich wie eine senkrechte Linie von ein paar cm oberhalb des Nabels bis etwa 3 cm unterhalb des Nabels erstreckt! So merke ich nichts,wenn der Nachwuchs beim ...

Fredd   06.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen
 

Schmerzen 14 Wochen nach Entbindung

Hallo Herr Hellmeyer, vor gut 14 Wochen habe ich meinen Sohn per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Bei der Nachsorge beim Frauenarzt war soweit alles in Ordnung. Nun habe ich aber immer mal wieder Schmerzen im Bereich der Narbe, auch wenn bspw. der Kleine dort reinstrampelt ...

Knopf2016   08.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen
 

7 Monate nach KS wieder Schmerzen

Guten Morgen Herr Dr. Hellmeyer, Kurz vorab: ich habe vor knapp 7 Monaten einen süßen Jungen per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Der Kaiserschnitt war geplant und leider "notwendig" weil sich der Kleine nicht drehen wollte und nicht ins Becken gerutscht ist. Die Geburt ...

PüppiLangnerStrumpf   14.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen
 

Schmerzen Narbe links

Sehr geehrter Herr Dr. Hellmeyer, Mein Kaiserschnitt (primäre re-sectio) war am 12.05.16 Bisher hatte ich immer seitlich am Ende der Narbe ein ziehen verspürt, vor allem beim seitlichen aufstehen. Das ist aktuell auf der linken Seite nun stärker geworden. Ich spüre ...

PurzelBäumchen   24.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen
    Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Lars Hellmeyer  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia