Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Dr. Wolfgang Paulus - Medikamente in der Schwangerschaft

Dr. med. Lars Hellmeyer
Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe

Antwort:

Re: Schmerzen

Hallo Jacky888. Verstehe nicht ganz den Bezug zum Kaiserschnitt, aber das macht ja nichts. Die Behandlung der Entzündung ist sehr sinnvoll. Es macht nichts, dass Sie mehr eingenommen haben, selbst wenn man schwanger ist. Kein Grund zur Sorge. Beim Harnwegsinfekt ist viel Trinken gut, Nieren und Blasentee aus der Apotheke ist auch sinnvoll. Gute Besserung

von Dr. Lars Hellmeyer am 14.09.2017
 KaiserschnittWeitere Informationen finden sie in unserem Special Kaiserschnitt
Frage beantworten
Frage stellen
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.