Frage: Nochmals eine frage

Guten Tag Herr Hellmeyer Ich habe nochmals eine Frage. Habe ihnen bereits am Dienstag geschrieben bezüglich meiner ausgedünnten Kaiserschnittnarbe (1,5-2mm) in der 33.Ssw mit dem 3. Kind nach bereits 2 Sectios. Bisher habe ich keine schmerzen an der Narbe. Aber wie man das ja so kennt pickst ein wachsender Schwangerschaftsbauch öfters mal Da und Dort. Zum teil ist es dann schwer einzuschätzen von wo ganz genau der Picks kam. Ich habe/hatte bisher jedoch KEINE Regelmässigen, langanhaltenden Schmerzen irgend wo. Und schon gar nicht an der Narbe. Ab wann müsste ich mir denn Sorgen machen und mich in der Klinik melden? Wenn die Narbe über längere Zeit (2-3) Stunden die ganze Zeit Schmerzen bereiten würde? (brennen, picksen, pochen etc.) Nochmals vielen Dank Gruss Zimtstern6

von zimtstern6 am 12.02.2015, 16:25



Antwort auf: Nochmals eine frage

Hallo erneut, das ist wirklich schwer zu sagen. Aber Schmerzen genau im Bereich der Narbe, die anhalten und besonders weh tun, wenn man drauf drückt, können ein Alarmzeichen sein. Das Zwicken hier und da erscheint mir normal. LG

von Prof. Dr. med. Lars Hellmeyer am 17.02.2015



Antwort auf: Nochmals eine frage

Guten Tag Herr Hellmeyer Ich würde mich um eine Antwort sehr freuen. Liebe Grüsse Zimtstern

von zimtstern6 am 17.02.2015, 11:06