Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Dr. Wolfgang Paulus - Medikamente in der Schwangerschaft

Dr. med. Lars Hellmeyer
Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe

Zurück

Mit krampfadern kaiserschnitt?

Guten morgen. Aus starken psychishen problemen möchte ich einen.kaiserschnitt machen lassen. habe allerdings an beiden beinen krampfadern. ist das ein hinderniss? tiefe thrombosen hatte ich bis jetzt gott sei dank nicht. hatte aber wohl schon entzundungen nach der geburt oder anfang der schwangerschaft.können Sie mir weiterhelfen. reichen nach dem kaiserschnitt strümpfe und spritzen zur vorbeugung aus?

von helgone am 26.09.2017

KaiserschnittWeitere Informationen finden sie in unserem Special Kaiserschnitt
Frage beantworten

Antwort:

Re: Mit krampfadern kaiserschnitt?

Hallo helgone,
oberflächliche Krampfadern machen hier nichts, gerade wenn Sie sagen, dass Sie noch nie eine Thrombose hatten. Ich würde dann die Gabe von Thrombosespritzen auf 2 Wochen nach dem Kaiserschnitt ausdehnen. LG und alles Gute

Antwort von Dr. Lars Hellmeyer am 26.09.2017