Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards

Dr. med. Lars Hellmeyer - Expertenforum Kaiserschnitt Dr. med. Lars Hellmeyer - Expertenforum Kaiserschnitt
Geschrieben von Dr.Hellmeyer am 22.02.2013

Re: Gibt es ausführliche OP Berichte?

Hallo, es muss doch einen OP-Bericht geben, der bei einer 4. Sectio den sogenannten Situs beschreibt (heißt, Dicke der Gebärmutter, Verwachsungen, etc.). Alternativ würde ich mit dem Operateur sprechen. An einen 4. Kaiserschnitt erinnert man sich in der Regel, gerade, falls etwas Besonderes vorlag. LG und viel Erfolg

KaiserschnittWeitere Informationen finden sie in unserem Special Kaiserschnitt
Frage beantworten

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.