Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Dr. Wolfgang Paulus - Medikamente in der Schwangerschaft

Dr. med. Lars Hellmeyer
Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe

Antwort:

Re: Gefühl auf Narbe nach 2x KS

Hallo Mikako90,
es ist erst einmal ganz normal, dass die Narbe taub ist, da die Hautnerven an der Stelle durch den Schnitt durchtrennt werden. Manchmal kommt das Gefühl erst nach einem Jahr zurück oder es bleibt bei einigen für immer ein bisschen taub. Also, etwas besser kann es werden, meist aber nicht ganz so wie früher. LG

von Dr. Lars Hellmeyer am 22.09.2017
 KaiserschnittWeitere Informationen finden sie in unserem Special Kaiserschnitt
Frage beantworten
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.