Frage: frage

Ich bin in der 16 Woche SS hab hab und stechen und ziehen an der KS Narbe und jucken Hatte in der 12 SSW 2 fachen Bandscheibenvorfall und seit Ende 15 SSW fängtes mit Wasser an und nehme seit Anfang der SS Ass100 ( wegen vorheriger Schwangerschaftsvergiftung ) Hatte den not KS damals in der 35+5 ( Zwillinge) wegen ( Nabelschnur Vorfall, Schwangerschaft Vergiftung, starken Wasser und bel) Muss ich wieder einen KS erwarten un kann man trotz allem normal/spontan entbinden

von bock1992 am 25.09.2014, 16:48



Antwort auf: frage

Hallo bock1992, leider klingt das bei den jetzt in der frühen Schwangerschaft schon vorliegenden Beschwerden auch wieder nach Kaiserschnitt. Sorry, aber ich hoffe, dass Sie möglichst weit kommen. LG

von Prof. Dr. med. Lars Hellmeyer am 26.09.2014



Antwort auf: frage

Der KS war im März 2013

von bock1992 am 25.09.2014, 16:50