Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben

Dr. med. Lars Hellmeyer - Expertenforum Kaiserschnitt Dr. med. Lars Hellmeyer - Expertenforum Kaiserschnitt

Re: faktor 7 Mangel-Kaiserschnitt sinnvoller?

Hallo, Sie sollten sich in jedem Fall in einer Gerinnungsambulanz vorstellen bzw. Perinatalzentrum Level 1, die sich damit auskennen. Wichtig ist, ob die Blutungszeit verlängert ist. Die Spontangeburt erscheint mir in jedem Fall besser, da das Blutungsrisiko geringer ist. Faktor 7 kann im Notfall auch als Medikament gegeben werden. Alles Gute, aber hier brauchen Sie einen Spezialisten, der im Vorfeld, Laboruntersuchungen macht, die Vorgeschichte kennt etc. LG

von Dr. Lars Hellmeyer am 21.02.2013
 KaiserschnittWeitere Informationen finden sie in unserem Special Kaiserschnitt
Frage beantworten

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.