Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Dr. med. Lars Hellmeyer - Expertenforum Kaiserschnitt Dr. med. Lars Hellmeyer - Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe

Re: Ein Wunschkaiserschnitt, 5-6 Wochen vor Termin. Kann das möglich sein?

Hallo, Gestze diesbezüglich gibt es nicht und die Erzählungen klingen auch nicht alle glaubwürdig. Medizinisch sinnvoll ist gar kein Wunschkaiserschnitt und wenn schon ein Kaiserschnitt wegen großer Angst vor der Spontangeburt durchgeführt wird, dann bitte frühestens 1 Woche vor dem errechneten Termin. LG und alles Gute

von Dr. Lars Hellmeyer am 19.02.2013
 KaiserschnittWeitere Informationen finden sie in unserem Special Kaiserschnitt
Frage beantworten

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.